|
"Nein...das ist mein Ernst.", meinte ich und kuesste dann ihren Bauch herunter. Irgendwann kuesste ich den selben Weg wieder hoch und biss leicht in ihren Nacken
hinein und fuhr dabei ihre Seiten auf und ab. Langsam riez ich dann ihr letztes Stueck Stoff auf. Jetzt war sie komplett nackt unter mir. Irgendwann loeste ich mich von ihren Nacken und sah ihr dann in die Augen und legte meine Stirn gegen ihre.
Als sie dies alles sagte, konnte ich nur schmunzeln. Was genau gerade passierte wusste ich nicht. "Ich weiss es nicht, was ich tue.", meinte ich ehrlich und erwiederte ihre Kuesse. Gerieg und stuermisch betastete ich ihren Koerper und fing an alles zu kuessen, was ich erreichen konnte. Leicht biss ich ihr auch wieder in den Nacken und saugte etwas an ihrer Haut. Was war nur los mit mir auf einmal ?!
Als sie anfing mich zu massieren, seufzte ich immer wieder auf. Eigentlich haette ich aufhoeren sollen, es abbrechen sollen. Doch ich war viel zu sehr in der Sache, als an irgendetwas anderes zu denken. Gierig kuesste ich wieder ihre Lippen, schob meine Haende unter ihren Hintern und legte meine Haende darauf, um dort rein zu greifen.
Das gab mir ein bisschen besseren Halt. Jetzt war eh alles zu spaet. Jetzt brauchte ich mich auch nicht mehr zurueckhalten.
Sie öffnete ihren Mund um ~Stop~ zu rufen, aber sie konnte es nicht, denn es kam kein Ton raus. Sie schloss ihn wieder und spürte seine Hände die in ihren Hintern greiften und sein Glied in ihr. Ein stöhnen kam ihr über die Lippen und sie bäumte sich ein wenig auf. Ein wohliges seufzen entfloh ihr und sie biss sich auf die Unterlippe. Was ist los mit uns
Jetzt war alles zu spaet. Jetzt etwas rueckgaenig zu machen oder zu stopen waere falsch. Langsam sah ich auch keinen Grund mehr darin. Wie lange war es bitte schoen her, dass ich Sex gehabt hatte ? Ichi konnte mich gar nicht richtig erinnern und was sprach dagegen ein paar wilde, hemmungslose Stunden zu erleben ? Schliesslich hatte sie mich auch nicht gestoppt und sie schien es ja auch zu wollen. Also entschied ich mich, es einfach passieren zu lassen.
Nachdem wir ein paar Stunden wilden Spass gehabt hatte und wir nun beide erschoepft waren, legte ich mich, immer noch um Atmen rigend, neben sie, zog sie zu mir heran und schloss meine Augen. Ich war nicht in der Lage irgendetwas zu sagen
geschweige denn zu tun und versuchte mich wieder etwas zu beruhigen. Mein Herz klopfte wie wild und ich lies alles in meinen Kopf revue passieren, bis ich einschlief.
Tief und fest schlief ich die Nacht durch und wurde am naechsten Morgen langsam wach. Da ich noch nicht aufstehen wollte, blieb ich noch liegen und sah ihr etwas beim schlafen zu. Was war genau passiert ? Wie ist es nur dazu gekommen ? Was wird sie denken und sagen, wenn sie auf wacht ?, fragte ich mich und fuhr ich leichtduchs Haar. Wird sie es bereuen ?
Sie wachte langsam auf und drehte sich, so das sie beim Augenaufschlag in seine Blickte. "Guten Morgen.", sagte sie leise und ihr schossen Tausend Gedanken durch den Kopf. Was sagt er darüber? Wie war es für ihn oder sind wir entgültig keine Freunde mehr? Was wird er fühlen? Sanft strich sie über seine Wange und küsste ihn zart. "Wie..ist das passiert?", fragte sie vorsichtig und blickte nach unten.
"Guten Morgen.", raunte ich vorsichtig und spielte etwas mit ihren Haaren. "Gute.. Frage... ich weiss es selbst nicht so genau. Wahrscheinlich ist es einfach ueber uns gekommen.", murmelte ich und sah ihr dann wieder in die Augen. "War es.. ein Fehler ?", fragte ich sie vorsichtig und drehte mich naeher zu ihr. War es falsch gewesen ?
Seufzend sah ich sie an und setzte mich dann langsam auf.
Sie blickte ihn an und setzte sich ebenfalls auf. "Nein..es war wunderschön. Es ist nur das .. wie sollen wir miteinander umgehen, wir sind kein Paar aber wollen uns als Freunde nicht verlieren aber..ich weiß selber nicht.", sie stand auf und zog sich ihre Unterwäsche an, bevor sie sich vor ihn kniete. "Ich hoffe es geht dir gut?"
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 138
Themen
und
786
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |