RE: Gasse

in Stadt 02.09.2012 19:45
von Leighton Miatoris • 207 Beiträge

Als er ihren BH wegriss bekam sie Gänsehaut und blickte ihn an. Sie grinste bei seinen Küssen in ihrem Nacken und atmete tief ein als sein Kopf zwischen ihren Brüsten war. "Das sagst du nur so.", hauchte sie und kraulte ihn im Nacken. "Hmm", machte se nur leise und schloss ihre Augen.

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 19:51
von Elijah Carter • 239 Beiträge

"Nein...das ist mein Ernst.", meinte ich und kuesste dann ihren Bauch herunter. Irgendwann kuesste ich den selben Weg wieder hoch und biss leicht in ihren Nacken
hinein und fuhr dabei ihre Seiten auf und ab. Langsam riez ich dann ihr letztes Stueck Stoff auf. Jetzt war sie komplett nackt unter mir. Irgendwann loeste ich mich von ihren Nacken und sah ihr dann in die Augen und legte meine Stirn gegen ihre.

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 19:55

Sie genoss es sehr und blickte ihn an. "Du machst mich so verrückt.", sie blickte ihn weiterhin an und lag dann nackt vor ihm. "Was machst du nur mit mir?", fragte sie und küsste ihn gierig weiter als seine Stirn an ihrer lag. "Nun bin ich dir ausgeliefert."

nach oben springen

in Stadt 03.09.2012 23:20

Als sie dies alles sagte, konnte ich nur schmunzeln. Was genau gerade passierte wusste ich nicht. "Ich weiss es nicht, was ich tue.", meinte ich ehrlich und erwiederte ihre Kuesse. Gerieg und stuermisch betastete ich ihren Koerper und fing an alles zu kuessen, was ich erreichen konnte. Leicht biss ich ihr auch wieder in den Nacken und saugte etwas an ihrer Haut. Was war nur los mit mir auf einmal ?!

nach oben springen

in Stadt 04.09.2012 12:10

Sie genoss es sehr und stöhnte dabei leicht auf. Mit einem geschickten handgriff war auch seine Shorts weg und sie begann sein Glied zu massieren. Was ist nur mit uns los? Sie warf diesen Gedanken ganz weit weg und konzentrierte sich nur noch auf das was ist, und nicht mehr auf das was werden wird.

nach oben springen

in Stadt 04.09.2012 12:55

Als sie anfing mich zu massieren, seufzte ich immer wieder auf. Eigentlich haette ich aufhoeren sollen, es abbrechen sollen. Doch ich war viel zu sehr in der Sache, als an irgendetwas anderes zu denken. Gierig kuesste ich wieder ihre Lippen, schob meine Haende unter ihren Hintern und legte meine Haende darauf, um dort rein zu greifen.
Das gab mir ein bisschen besseren Halt. Jetzt war eh alles zu spaet. Jetzt brauchte ich mich auch nicht mehr zurueckhalten.

nach oben springen

in Stadt 04.09.2012 20:07

Sie öffnete ihren Mund um ~Stop~ zu rufen, aber sie konnte es nicht, denn es kam kein Ton raus. Sie schloss ihn wieder und spürte seine Hände die in ihren Hintern greiften und sein Glied in ihr. Ein stöhnen kam ihr über die Lippen und sie bäumte sich ein wenig auf. Ein wohliges seufzen entfloh ihr und sie biss sich auf die Unterlippe. Was ist los mit uns

nach oben springen

in Stadt 04.09.2012 20:14

Jetzt war alles zu spaet. Jetzt etwas rueckgaenig zu machen oder zu stopen waere falsch. Langsam sah ich auch keinen Grund mehr darin. Wie lange war es bitte schoen her, dass ich Sex gehabt hatte ? Ichi konnte mich gar nicht richtig erinnern und was sprach dagegen ein paar wilde, hemmungslose Stunden zu erleben ? Schliesslich hatte sie mich auch nicht gestoppt und sie schien es ja auch zu wollen. Also entschied ich mich, es einfach passieren zu lassen.

nach oben springen

in Stadt 05.09.2012 19:04

Sie genoss es und wunderte sich, das es sich so gut anfühlen würde. Es war Jahrhunderte her als sie es mal hatte, sie genoss es. Nach einer Stunde, endete das Spielchen langsam aber schön. Tief einatmend legte sie sich neben Elijah und schloss ihre Augen, um jetzt ein wenig zu schlafen.

nach oben springen

in Stadt 05.09.2012 19:17

Nachdem wir ein paar Stunden wilden Spass gehabt hatte und wir nun beide erschoepft waren, legte ich mich, immer noch um Atmen rigend, neben sie, zog sie zu mir heran und schloss meine Augen. Ich war nicht in der Lage irgendetwas zu sagen
geschweige denn zu tun und versuchte mich wieder etwas zu beruhigen. Mein Herz klopfte wie wild und ich lies alles in meinen Kopf revue passieren, bis ich einschlief.

nach oben springen

in Stadt 05.09.2012 19:24

Sie kuschelte sich immer mehr an ihn, als er sie zu sich ran zog. Ihr Atem beruhigte sich und sie schloss dann wieder ihre Augen. Diese Nacht schlief sie mehr als nur gut, da ihr kalt wurde, drückte sie sich enger an ihn ran und schauderte ein wenig auf.

nach oben springen

in Stadt 05.09.2012 19:29

Tief und fest schlief ich die Nacht durch und wurde am naechsten Morgen langsam wach. Da ich noch nicht aufstehen wollte, blieb ich noch liegen und sah ihr etwas beim schlafen zu. Was war genau passiert ? Wie ist es nur dazu gekommen ? Was wird sie denken und sagen, wenn sie auf wacht ?, fragte ich mich und fuhr ich leichtduchs Haar. Wird sie es bereuen ?

nach oben springen

in Stadt 05.09.2012 19:36

Sie wachte langsam auf und drehte sich, so das sie beim Augenaufschlag in seine Blickte. "Guten Morgen.", sagte sie leise und ihr schossen Tausend Gedanken durch den Kopf. Was sagt er darüber? Wie war es für ihn oder sind wir entgültig keine Freunde mehr? Was wird er fühlen? Sanft strich sie über seine Wange und küsste ihn zart. "Wie..ist das passiert?", fragte sie vorsichtig und blickte nach unten.

nach oben springen

in Stadt 05.09.2012 19:41

"Guten Morgen.", raunte ich vorsichtig und spielte etwas mit ihren Haaren. "Gute.. Frage... ich weiss es selbst nicht so genau. Wahrscheinlich ist es einfach ueber uns gekommen.", murmelte ich und sah ihr dann wieder in die Augen. "War es.. ein Fehler ?", fragte ich sie vorsichtig und drehte mich naeher zu ihr. War es falsch gewesen ?
Seufzend sah ich sie an und setzte mich dann langsam auf.

zuletzt bearbeitet 05.09.2012 21:19 | nach oben springen

in Stadt 05.09.2012 19:48

Sie blickte ihn an und setzte sich ebenfalls auf. "Nein..es war wunderschön. Es ist nur das .. wie sollen wir miteinander umgehen, wir sind kein Paar aber wollen uns als Freunde nicht verlieren aber..ich weiß selber nicht.", sie stand auf und zog sich ihre Unterwäsche an, bevor sie sich vor ihn kniete. "Ich hoffe es geht dir gut?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen