RE: Gasse

in Stadt 24.08.2012 17:31
von Elijah Carter • 239 Beiträge

Irretiert sah ich sie an. "Wieso sollte ich mich ueber dich lustig machen ? Dafuer gibt es doch ueberhaupt keinen Grund.", meinte ich zu ihr. "Ich hatte auch mal versucht mich von Tieren zu ernaehren. Lange habe ich es aber leider nicht durchgehalten. Dann kam ich auf die Idee, dass ich Menschen zwar jage, sie aber danach heile, denn Blutbeutel sind zum Teil lebensnotwendig fuer Unfallopfer und dann brauchen sie diese. Sonst wuerde ich das auch machen. Aber es kann Leben retten, deshalb tue ich es nicht."

nach oben springen

in Stadt 24.08.2012 23:03
von Leighton Miatoris • 207 Beiträge

"Das machen fast alle, finden mich irgendwie lächelich, beschimpfen mich als sonst was aber kennen mich nicht mal.",dann dachte sie nach und sah ihn wieder an. "Ich habe auch Spender, welche es extra für mich machen, das Blutabnehmen und all das", sie grinste und blickte ihn langsam von oben bis unten an. "Wieso du Single bist, verstehe ich nicht. Tut mir leid aber du sieht verdammt gut aus.", sagte sie wobei sie nach unten blickte.

nach oben springen

in Stadt 24.08.2012 23:10

"Das ist ja nur bescheuert. Entschuldige. Ich finde das überhaupt nicht lächerlich. Aber naja. Die, die regulär leben, haben wohl kein Verständniss dafür. Ich versteh dich aber und ich finde es gut, dass du dich so entschieden hast. Kaum einer lebt so." neugierig hörte ich zu und nickte dann, als sie mir das erzählte. "Oh okay. Das ist natürlich etwas ganz anderes." Dann sagte sie zu mir, dass sie nicht verstehen könnte, dass ich Single wäre und grinsend sah ich sie an und fuhr mir nervös durch die Haare und lachte kurz auf. "Oh ähm... danke...
Naja ich denke Aussehen ist nicht alles. Ich meine... als Vampir hat man es halt schwer jemanden zu finden. Vorallem muss es ein Vampir sein. Mit einem Menschen wäre das einfach unmglich und welcher Vampir hat schon Verstaendniss für meine Lebensweise."

nach oben springen

in Stadt 24.08.2012 23:33

"Ich bin halt nicht normal Elijah, vielleicht merken die das was an mir nicht stimmt...ich bin ja immerhin ein Monster.", sagte sie mit einem schiefen lächeln auf den Lippen. Als er mit seiner Hand durch seine Haare fuhr wurde sie leicht rot. "Gerne. Bist du....nervös oder so?", fragte sie sanft und hob ihre Hände kurz nach oben, aber ließ sie darauf sinken. "Als Vampir sind die Gefühle verstärkt..ich war früher eine, die um kein Geld der Welt fremdgegangen wäre, oder ihrem Freund geschadet hat...wenn man einen Menschen liebt..und man für immer mit ihm zusammen sein will...würde man diesen auch verwandeln. Aber da es bei mir sowie so nicht so kommt, das ich irgendwann einen Freund haben werde, kann ich darüber nur reden. Aber...dürfte ich sowas wie deine beste Freundin sein?", dies fragte sie sehr vorsichtig.

nach oben springen

in Stadt 24.08.2012 23:38

"Wenn du nicht normal sein sollst, dann bin ich es auch nicht. Ich meine, wer kommt schon auf die Idee seine Opfer nach einem Angriff zu heilen und sie weglaufen zu lassen ? Ich kenne kaum jemanden, der so etwas tun würde." Grinsend sah ich kurz zum Boden und sie dann wieder an. "Naja... nervös ein bisschen. Ich meine, man bekommt nicht oft ein Kompliment und ich denke da auch so wie du. Als ich ein Mensch war, war ich vielleicht ein Thyran. Doch ich wäre nie fremd gegangen." Lachend nickte ich, als sie mich fragte, ob sie meine beste Freundin sein durfte. "Natürlich. Ich sehe nichts, was dagegen spricht. Sehr süß von dir, dass du das fragst."

nach oben springen

in Stadt 24.08.2012 23:52

"Okey das ist echt schräg, aber immerhin heilst du sie wieder und lässt sie nicht sterben...das ist sehr bewundernswert von dir Elijah." Sie blieb an einer Wiese stehen, die an einen See grenzte, ging zu diesem und setzte sich ans Wasser. "Ich kann mir nicht vorstellen das du ein Tyrann warst Elijah, aber du hast dich geändert wenn es so gewesen ist.", sagte sie als er dann neben ihr saß. "Dann wärst du ja der perfekte Freund für mich gewesen, aber du hast da lange nicht existiert als ich gelebt habe. Danke..", flüsterte sie, als sie merkte das sie rot wurde, wo Elijah sagte das es süß von ihr sei. "Ich frage immer, wenn es sowas, oder Beziehungen betrifft und entscheide es nicht selber, ich beziehe die Person, die es betrifft mit ein, ich hoffe dies ist nicht schlimm?", sie wuschelte sich dann durch die Haare und grinste. Dann strich sie mit der Hand durchs Wasser, bevor sie begann ihn nass zu spritzen. "Vergessen wir das alles und denken erst morgen wieder darüber nach..", sagte sie lachend.

nach oben springen

in Stadt 25.08.2012 00:04

"Jooooa schräg würde es wohl am ehesten Treffen.", meinte ich lachend zu ihr und setzte mich dann neben sie und sah sie lächelnd an. Dann spritzte sie mich nass. "HEY !!!", meinte ich lachend zu ihr und spritzte sie auch leicht nass. "Ja genau lass uns das tun...", murmelte ich dann leise und lächelte sie sanft an. Ruhig sah ich dann auf den See heraus und in den Himmel. "Warst du eigentlich schon oft hier ?", fragte ich sie dabei neugierig und
sah sie dann an. Irgendwie fiehl mir im Moment nichts ein, was ich so recht hätte sagen sollen und schwieg dann.

nach oben springen

in Stadt 25.08.2012 00:11

Als sie dann auch ein paar Tropfen von ihm abbekam, kircherte sie nur. "Hey..das gibt Rache." Sie blickte kurz auf den See und nickte. "So gut wie immer..sozusagen habe ich kein Zuhause. Ich lebe überall und ja.", sagte sie und legte ihr Handy zur Seite. "Das gibt Rache.", dann stand sie auf und schubste ihn in den See rein, wobei sie anfing so heftig zu lachen, das sie sich den Bauch hielt, und sich ans Wasser kniete. "So siehst du richtig süß aus.", hauchte sie nur leise und blickte ihn an. "Wie ist das Wasser denn so?", meinte sie scherzend und schluckte kurz. "Richtig süß.", murmelte sie und löste ihren Blick als sie merkte das sie ihn anstarrte. "Tut mir leid, es war seit Jahrhunderten keiner mehr so lieb zu mir."

//Sry bin off..aber liebe das Play *-*

nach oben springen

in Stadt 25.08.2012 00:19

"Rache ?", fragte ich lachend, doch dann war es zu spät und sie hatte mich schon in den See geschubst.
Als ich wieder hoch kam, spukte ich erst mal etwas Wasser aus, wischte mir die nassen Straehnen meines Haares,
welche an meine Stirn klebten weg und fing wieder an zu lachen. "Das Wasser ist gut. Aber willst du das nicht
lieber selbt herausfinden ?", schmunzelte ich sie frech an und wollte sie gerade ins Wasser ziehen, lies es doch aber bleiben und sah sie einfach lächelnd an. Dann drehte ich mich um und sah die Spieglung des Mondes auf den Wasser an.

Okay bis dann :)

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 00:19 | nach oben springen

in Stadt 25.08.2012 00:32

Sry aber DAS musste jetzt mal sein :o Du wirst sehen

Sie kicherte und wischte ihm die Haare aus dem Gesicht. "Hmm ob ich es testen will? Wieso nicht.", sagte sie leise und stieg dann ins Wasser, was doch recht angenehm war. Sie stellte sich neben Elijah, tauschte schnell unter und wider auf, worauf sie ihre Haare nach hinten strich. Es war ein wirklich schöner Abend..wo es mal ruhig war. "Elijah..", begann sie aber konnte nicht weiter reden. Schnell drehte sie sich um, trat an ihn heran, und bevor sie es selber merken konnte, lagen ihre Lippen auf seine. Doch als sie realisierte was sie tat, schrack sie keuchend zurück, und saß in der Baumkrone des Baumes, welcher am See stand. "Es tut...tut mir leid.", kam leise nach unten.

nach oben springen

in Stadt 25.08.2012 01:32

Als sie zu stimmte ins Wasser zu nickte ich zu stimmend. "Ja komm her.", meinte ich grinsend zu ihr und lies sie meine Haare aus dem Gesicht streichen. Dann sagte sie einmal meinen Namen und noch bevor ich mich versehen konnte, küsste sie mich. Im ersten Moment realisierte ich es gar nicht wirklich. Ich merkte es erst, als sie auf den Baum verschwand und meinte, dass es ihr Leid tat. Etwas verwirrt und benommen berührte ich meine Lippen, auf denen gerade noch ihre gelegen hatten und sah sie an und schluckte. "Es... es ist okay... wirklich.... du... brauchst dich nicht zu entschuldigen. Bitte... komm wieder her.", versuchte ich sie zu beruhigen. Sie hat mich geküsst ! Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet...

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 01:36 | nach oben springen

in Stadt 25.08.2012 12:19

Sie blickte ihn von unten aus an, worauf ihr eine Träne über die Wange floss. Die Reaktion von ihm, das er sich an seine Lippen faste, machte sie unsicher. Seine Worte, das sie wieder runterkommen sollte, waren komisch, da sie damit gerechtnet hatte, das er sie jetzt hassen würde. Ohne etwas weiteres zu sagen, saß sie auf dem Boden, vor den See und blickte ihn entschuldigend an. "Es tut mir leid Elijah...ich...ich wollte es nicht...", doch am Ende versagte ihre Stimmt. Was habe ich nur getan? Wie denkt er denn jetzt von mir...

nach oben springen

in Stadt 25.08.2012 12:30

Ich schuettelte meinen Kopf. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Gar nicht. Es ist doch nicht schlimm. Du hast mich ja weder verletzt noch sonst irgendetwas. Mach dir bitte keinen Kopf.", meinte ich zu ihr und laechelte sanft und schwam dann zu ihr ans Ufer und kletterte aus dem Wasser. Still schweigend setzte ich mich neben sie und sah sie einen Moment wieder an, bevor ich wieder zum Mond und zu den Sternen blickte.

nach oben springen

in Stadt 25.08.2012 13:16

"Doch...ich habe dich zwar nicht verletzt aber geküsst, das ist doch viel schlimmer.", sagte sie und blickte auf ihn, als er ans Ufer schwomm, und sich neben sie setzte. "Es tut mir so leid..ich weiß nicht wie das passieren konnte." Ihr Blick viel aufs Wasser, wobei sie ihre Beine anzog und ihren Kopf darauf abstützte. "Sei mir nicht sauer Elijah. Ich bin auf den Baum weil...ich nicht wusste ob du ausrastest."

nach oben springen

in Stadt 25.08.2012 13:20

"Leighton wirklich ! Ich finde es nicht schlimm. Gar nicht und wieso sollte ich deshalb ausrasten ?", wollte ich wissen. "Ich sehe keinen Grund auszurasten. Du hast mich geküsst und weiter nichts. Deshalb bin ich doch nicht
sauer und schlimm fand ich es auch nicht. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken. Es ist alles in Ordnung und ich bin dir überhaupt nicht böse.", versicherte ich ihr und sah sie wieder an. Wie kommt sie denn darauf, dass ich wegen so etwas ausrasten würde. Nein so bin ich überhaupt nicht. Wegen so etwas würde ich nie ausrasten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen