|
Wieso ist er nicht ausgerastet?
"Ich meine immerhin habe ich dich geküsst, ins Wasser geschubst und all das...wir kennen uns doch garnicht lange Elijah und dann tue ich sowas dummes. Wenn wir zusammen wären, wäre es ja normal aber nicht, wenn man sich kaum kennt, verstehst du was ich meine?" Sie schluckte ein wenig, bevor sie dann mit einem Sprung ins Wasser eintauchte und sich ihre Haare wieder nach hinten strich. "Na komm schon rein.", sagte sie und spritze ihn nass. "Komm schon, ich habs grad versaut lass es das auch vergessen."
Als sie mich wieder nass sprizte musste ich lachen und kam dann auch wieder ins Wasser. "Okay ich komm schon.", meinte ich zu ihr und schwamm dann zu ihr und spritzte sie auch leicht nass. "So jetzt siehst du mal, wie das ist.", scherzte ich und streckte ihr grinsend meine Zunge heraus. Aus lauter Spaß tauchte ich auch noch einmal unter und kam wieder hoch, strich mir nochmal die nassen Haare von der Strin und grinste sie an. So im Wasser zu sein, war einfach schön und angenehm. Da konnte man die Zeit und alles vergessen und einfach nur glücklich sein.
"Oww..", machte sie nur aus Spaß und wurde schon nass gespritzt. "Endlich, wird auch langsam Zeit, ich bin schon ganz alt vom warten geworden.", sagte sie wie eine alte Oma, stürzte sich auf ihn und tauchte ihn unter, bevor sie schnell weiter weg schwamm. "Gibt das jetzt Rache?", fragte sie kichernd und sah in seine Augen. "Ich hoffe es, sonst wird es ja total langweilig wenn du dich nicht rächen willst."
"Haha du willst also Rache ja ? Na gut.", meinte lachend zu ihr, schwamm wieder näher zu ihr und tauchte sie dann auch einmal unter. "War dir das Rache genug ?", fragte ich sie grinsend und wartete darauf, dass etwas darauf sagte. Vorsichtig spritzte ich wieder etwas Wasser in ihre Richtung und schwamm dann schnell weg, damit sie mich nicht wieder unter tauchte oder sonst etwas machen konnte. Dabei sah ich mich dann um und betrachtete den See und alles um ihn herum. Es war ein wirklich sehr schöner Ort hier.
Internet streickt :D
"Ahh", schrie sie kurz bevor sie unter Wasser war und lachend wieder auftauchte. "Oaa...", sie schwamm zu ihm hin und klammerte sich an seinem Rücken fest. "Jetzt habe ich dich.", sagte sie und blickte sich um. "Komisch das hier niemand ist...findest du nicht.", flüsterte sie ihm leise ins Ohr. "Hey...was willst du jetzt machen, wir haben bisher das gemacht was ich wollte und hab mich nicht nach dir gerichtet."
"Wahrscheinlich ist keiner unterwegs, weil es so spät ist.", überlegte ich und drehte mich dann zu ihr um, so das ich sie ansehen konnte. "Wieso du bist doch zu mir ins Wasser gekommen.", meinte ich grinsend und neigte meinen Kopf leicht zur Seite und sah sie weiter an. Mir war es eigentlich relativ egal, was wir machten. Ich hatte sie Spaß und das reichte mir vollkommen aus. Ausserdem hätte ich eh keine Ahnung, was wir hätten machen sollen. Ich schwamm dann ein bisschen näher zu ihr, sah sie weiter an und schwieg wieder. Jetzt konnte man genau die Gräuche hören, die rings herum her kamen, wie Vögel und so weiter.
"Ich wollte Spaß haben und mit dir kann man das...die Zeit verfliegt..du gibst mir das Gefühl jemand zu sein.", sagte sie mit einem lächeln und wuschtelte durch seine nassen Haare. Das zwitschern der Vögel und das rascheln in den Büschen, ließ ihr ein lächeln auf die Lippen huschen. "Also...was ist bei dir passiert das es nicht klappt mit deiner Liebe? Was ist bei dir schief gelaufen. Bei mir ist es das...das ich zu komisch und irre auf andere wirke." Sie atmete einmal tief ein und schloss für einen Moment ihre Augen, bevor sie diese langsam wieder öffnete.
Grinsend hörte ich ihr zu und sah sie gespielt entrüsted an, als sie mir durch die Haare wuschelte. "Hey !", lachte ich und nahm dann ihre Hände von meinen Haaren. "Naja gute Frage. Ich denke, weil ich auch so "verrückt" bin. Ich lebe halt anderes und andere können sich das auch nicht vorstellen. Ausserdem, habe ich mich nie verliebt. Keine Ahnung wieso, aber es ist irgendwie halt noch nicht passiert und als Vampir ist es unwahrscheinlich, dass sich das auch so schnell ändert.", murmelte ich, fuhr mir noch einmal durchs nasse Haar und sah sie an.
"Manchmal ist das sogar so, das sich Vampire eher verlieben...denn ihr Gefühle und alles ist verstärkt...ich hoffe das die richtige kommt.", als er sich dann selber durch die Haare wuschelt, aber ihre Hände weggenommen hatte, schmollte sie nur. "Du darfst das und ich nicht? Danke auch.", doch dann musste sie wieder lachen und legte sich aufs Wasser rauf, worauf sie sich dann treiben ließ und lauschte ob er irgendwas sagte. "Danke für alles Elijah..."
"Du brauchst dich doch nicht bei mir zu bedanken.", meinte ich zu ihr und lies mich auch auf den Wasser treiben. Lange war ich schon nicht mehr hier gewesen. Wie schön und angenehm es einfach war. Mit einen Schmunzeln auf den Lippen, schloss ich dann meine Augen. "Ach ja..", seufzte ich erleichtert und genoss es einfach in vollen Zügen im Wasser zu liegen. Kein Mensch war in der Nähe, deshalb hatte ich jetzt auch nicht den Drang Blut zu trinken. Einmal nicht darüber nach zu denken war toll. Doch dann kam eine junge Joggerin vorbei und sofort änderte sich alles. Mein Drang kam wieder und lies mich aus den Wasser klettern und ihr folgen. Mit meiner gekonnten Art hatte ich sie scnell geschnappt, gegen einen Baum gedrückt und meine Zähne in ihren Hals geschlagen.
"Doch das muss ich.", sagte sie und kicherte dann leise. Es war ein wunderschöner Abend, mit einer etwas Nebel, aber dennoch wunderschön. Sie atmete tief ein und witterte einen Menschen. "Elijah.", schrie sie als sie sah, wie er auf sie zurannte. Sie rannte zu ihm, und sah von weitem, das er seine Zähne in ihre Hals geschlagen hat. Mit einer schnellen Bewegung, riss sie ihn weg und drückte ihn an einen Baum, der in der Nähe stand. Ihr Augen veränderten sich sowie ihre Zähne wurden länger. "Elijah beruhige dich, bitte...", sie drückte ihn an den Baum und umarmte ihn ganz ganz fest. "Bitte, höre auf mich, du musst dich beruhigen."
Ich hörte gar nichts mehr. Die arme Frau lag keuchend am Boden und hielt sich ihre blutende Wunde. Was Leighton zu mir sagte, bekam ich einfach nicht mit. Ich war nur noch im Blutrausch und versuchte mich aus
ihren Griff irgendwie zu befreien. Meine Augen hatten sich schwarz verfärbt und meine Zähne waren länger.
Weiter verzweifelt versuchte ich von ihr los zu kommen, doch sie war einfach zu stark. Vor lauter Wut bekam
ich kein Wort heraus sondern nur wütendes Knurren, welches aus meiner Kehle kam. BLUT BLUT !, schrie es in meinen Kopf und machte mich wahrnsinnig.
Sie drückte ihn fester an ihn und begann zu weinen. "Elijah bitte...bitte.", meinte sie und begann schon zu zittern. "Bitte.", ihre Stimme versagte, denn sie hatte Angst, was passieren würde. Ohne groß nachzudenken, küsste sie ihn, um ihn auf einen anderen Gedanken zu bringen. Ich hoffe es wird klappen, er soll sich beruhigen... Sie begann mehr zu weinen, löste sich von ihm und klammerte sich noch fester an ihn.
Mit aller Kraft versuchte ich mich immer noch zu befreien und mich wieder auf die Frau zu stürzen. Als sie mich dann auf einmal küsste war ich so geschockt und überrascht, dass ich mich wieder beruhigte. Meine Augen verfärbten sich wieder Schokobraun und meine Zähne wurden wieder normal. "W...was..... was ist los ?", stotterte ich, nachdem sie sich wieder von mir gelödt hatte, aber immer noch an mich klammerte. "Leighton ?", fragte ich sie vorsichtig, dann sah ich die arme Frau dort liegen und biss mir ins Handgelenk. "Lass mich bitte zu ihr.", bat ich Leighton dann ruhig. "Bitte.."
"Du hast sie angegriffen und ich wusste, das .. wenn ich dich küsse, das du so geschockt bist, das du aufhörst.", sie ließ Elijah dann zu der Frau, nachdem er sie geheilt hatte, nahm sie seine Hand und führte ihn zum See. Da riss sie was von ihrem Top ab, tauchte es ins Wasser und wischte seinen Mund ab. "Wie geht...es dir?", fragte sie weinend und schluckte immer wieder.
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 138
Themen
und
786
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |