RE: Gasse

in Stadt 02.09.2012 13:09
von Elijah Carter • 239 Beiträge

Langsam drehte ich mich wieder zu ihr um und laechelte leicht. "Danke..", meinte ich dann zu ihr und ging zu dem Bett hinter den Vorhang und legte mich dort drauf. Es war sehr bequem. "Seit 100 Jahren schon ?", fragte ich sie dann erstaund. "Wo hast du denn vorher gelebt ?", wollte ich dann von ihr wissen uns setzte mich auf, damit ich sie ansehen konnte. "Wenn du moechtest, dann kannst du auch mit zu mir gehen.", bot ich ihr an.

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 14:01
von Leighton Miatoris • 207 Beiträge

"Ja. Ich wohne immer in Bäumen...es sieht mich keiner, es ist..besser so." Dann stand sie auf und setzte sich neben Elijah. "Bist du dir sicher? Das ich auch zu dir gehen könnte? Ich will dich nicht belasten.", sagte sie und blickte ihn an.

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 14:48

"Quatsch wieso solltest du mich irgendwie belasten Leighton ? Dafuer haette ich nun wirklich gar keinen Grund zu.", laechelnd sah ich sie an und schuettelte meinen Kopf. "Na dann komm.", meinte ich zu ihr, stand auf und nahm ihre Hand. "Folge mir einfach.", Ich kletterte dann aus dem Baum und wartete auf sie unten. "Ich wohn nicht weit vom Park entfernt.", erzaehlte ich ihr und lief dann zu meiner Wohnung.

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 15:43

Sie kicherte und zuckte mit den Schultern. "Denke nach.", dabei deutete sie nur auf ihre Lippen und spürte seine Hand in ihrer. "Hm...aber lauf nicht zu schnell.", meinte sie und sprang mit runter. "Okey ich werde dein Hündchen sein..los.", dann rannte sie ihm nach.

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 15:59

"Huendchen so so.", meinte ich lachend und lief dann mit ihr zu meiner Wohnung. Nach einer Zeit kamen wir auch an und ich oeffnete die Tuer. "Dann willkommen bei mir Zuhause.", meinte ich grinsend zu ihr und ging dann mit ihr rein und schloss dann die Tuer hinter uns. "Fuehl dich ganz wie Zuhause.", meinte ich zu ihr und zog dann meine Jacke aus, hing aie auf und lief dann ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch setzte.

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 18:15

Sie folgte ihm und trat dann auch ein. Sie zog ihre Jacke auf und hing sie ebenfalls auf. Dann folgte sie ihm ins Wohnzimmer, setzte sich etwas weiter von ihm aufs Sofa und schluckte. "Elijah ich kann nicht mehr mit dir reden, wie ... vorher."

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 18:23

Fragend sah ich sie an. "Leighton... was ? wieso ? Ich versteh das einfach nicht. Hoer zu..", vorsichtig nahm ich ihre Hand in meine und verschraenkte unsere Finger und legte die andere an ihre Wange. "Du ... hast mich gekuesst ja. Aber das ist wirklich okay fuer mich. Ich hatte dich auch gekuest. Ganz egal ob es nur einmal war. Ich habe dich gekuesst..", wiederholte ich ganz ruhig und sanft. Dann kam mir eine bloede Idee. Ich sah kurz auf ihre Lippen und dann wieder in ihre Augen, beugte mich dann langsam vor und kuesste sie kurz und zaertlich. "Jetzt.. hab ich dich wieder gekuesst.", hauchte ich und lehnte mich wieder zurueck.

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 18:41

Sie spürte das seine Finger sich mit ihren verschränkte und seine Hand an ihrer Wange liegt. Als er die dann küsst, erwiedert sie diesen Kuss kurz, aber als er sich löste, stand sie geschockt auf und ging zum Fenster. "Elijah, wieso? Das..das kannst du nicht machen, weißt du ... wie es mir geht?", fragte sie mit erstickender Stimme.

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 18:46

"Was Wieso kann ich das nicht machen ?", fragte ich sie und stand auf. "Leighton ich.... arrrrrgh.....", wuetend ueber mich drehte ich mich um und sah auf den Boden.
"Ich mache doch nur alles falsch. Es.. es tut mir Leid. Bitte Verzeih.", murmelte ich, drehte mich wieder um und sah sie mit traurig Augen an. "Es tut mir wirklich Leid."

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 19:01

"Das...küssen.", sagte sie und schluckte dann. "NEIN!!! Nein...Elijah es ist nicht deine Schuld."
Was soll ich nur tun? Sie nahm seine Hand, drückte ihn dann leicht gegen die Wand und begann ihn leidenschaftlich zu küssen. "Ich verzeihe dir, es ist nicht deine Schuld.", sie legte seine Hand auf ihr Herz und ihre Hände an seine Brust. "Fühlst du das...es ist nur wegen dir so.", sie lachte und blickte in seine Augen.

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 19:06

Schneller als ich es mitbekam, drueckte sie mich gegen die Wand und kuesste mich.
Dabei nahm sie meine Hand und legte sie ueber ihr Herz. Schluckend sah ich sie einen Moment an und nickte. "Ja... ja ich kann es spueren....", hauchte ich und sah ihr in die Augen. Ohne nachzudenken legte ich eine Hand an ihren Hinterkopf und drueckte sie wieder auf meine Lippen und kuesste sie gierig. Gerade fing alles an mich zu ueberwaelltigen.

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 19:18

Sie atmete tief ein und aus und erwiederte seinen Blick. Diesmal reagierte sie nicht so schnell, spürte seine Hand auf ihrem Hinterkopf und seine Lippen wieder auf ihren. Sie genoss es und krallte sich ein wenig in sein Hemd bevor es zerriss und auf den Boden viel. Sanft strich sie mit ihren Fingerspirtzen über seine Brust und zog ihn mit zum Sofa, worauf sie sich legte und ihn mitzog. Grade war ihr alles egal..

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 19:24

Ich spuehrte, wie sie sich in mein Hemd krallte und hoerte dann das Geraeuch von reizenden Stoff. Ploetzlich bemerkte ich kalte Luft auf meiner Haut. Doch gerade war mir alles egal und ich folgte ihr aufs Sofa und beugte mich ueber sie, ohne auch nur eine Sekunde den Kuss zu unterbrechen. Irgendwann krallte ich mich auch in ihr Oberteil und sah, wie auch es zeriss und ihre Vorderseite zum Vorscheinen kam.
Mein Hand legte ich auf ihre Brust und betastete sie.

zuletzt bearbeitet 02.09.2012 19:28 | nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 19:32

Sie grinste kurz als ihr Oberteil zerriss und blickte ihn kurz an. Nur um zu sehen ob er es schon gereut. Dann öffnete sie seinen Gürtel, was aber zulange dauert und riss ihm seine Hose weg. Mit einem kichern versteckte sie ihr Gesicht und lugte vorsichtig zwischen ihren Fingern hervor. Sie strich dann über seine Brust, und mit der anderen Hand, über seine Wange und mit dem Finger an seiner Lippe lang.

nach oben springen

in Stadt 02.09.2012 19:37

Als sie mir die Hose wegriss, lachte ich kurz auf und sah sie dann an. Vorsichtig streichelte ich und oeffnete dann ihren BH, denn ich dann aber auch aufreizen musste.
Jetzt war ihr Oberkoerper komplett frei. Schmunzelnd kuesste ich dann ihren Nacken und vergub dann mein Gesicht zwischen ihren Brueste, wo ich weiter kuesste. "Du bist wirklich wunderschoen..", murmelte ich auf ihre Haut.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen