RE: Gasse

in Stadt 07.09.2012 21:17
von Leighton Miatoris • 207 Beiträge

Sie musste niesen als sie tiefer rein gingen und begann zu zittern. "Lass uns bitte raus..mir ist kalt und mein Kopf.", sagte sie leise und klammerte sich mehr an ihn ran. "Bitte.", sagte sie fast flehend und begann mehr zu zittern.

nach oben springen

in Stadt 07.09.2012 21:43
von Elijah Carter • 239 Beiträge

"Natuerlich.", meinte ich laechelnd zu ihr und ging dann mit hier wieder aus den Wasser heraus. Es war wirklich langsam etwas kalt geworden. Draussen setzte ich sie vorsichtig auf den Boden, sah sie einen Moment an und kuesste ihre Stirn.

nach oben springen

in Stadt 07.09.2012 22:39

Sie legte sich dann auf seinen Schoß und zitterte noch. "Mir ist so kalt, und ich habe Hunger.", meinte sie ganz leise und schloss ein wenig ihre Augen, bevor sie seine Hand nahm und wieder zitterte. "Hm ich will einfach nur schlafen...ich liebe dich."

nach oben springen

in Stadt 08.09.2012 20:02

Als sie das Wort Hunger sagte, schluckte ich und sofort brannte es in meiner Kehler wieder. "Mh ich bring dich am Besten nach Hause..", murmelte ich, stand auf, schmiss sie mir ueber die Schulter und trug sie zu ihren Baumhaus, kletterte herauf und legte sie dann vorsichtig in ihr Bett. "Schlaf ein bisschen. Ich bin kurz weg, aber ganz schnell wieder da.", hauchte ich zu ihr, kuesste ihre Stirn und verschwand dann auch. Ich musste dringend jemanden jagen, oder ich wuerde durchdrehen. In der Naehe fand ich eine junge Frau. Nach ihren Auftretten und Aussehen zu Urteilen, war sie eine Prostituierte auf der Suche nach Kunden. Leicht bekam ich sie mit einen charmeten Laecheln dazu mir zu folgen und hinter der naechsten Ecke, meine Zaehne in ihren Hals zu schlagen.

nach oben springen

in Stadt 08.09.2012 20:11

Sie nickte und kuschelte sich an ihn. Als sie ins Baumhaus getragen und ins Bett gelegt wurde, schlief sie gleich ein. Ja sie bemerkte nicht das er noch verschwand um zu jagen, nein..sie schlief einfach und zitterte.

nach oben springen

in Stadt 08.09.2012 20:16

Nachdem ich meinen Blutdurst gestillt hatte und die Frau wieder geheilt, verschwand ich wieder aus dieser Ecke und kam wieder zu Leighton und setzte mich neben sie aufs Bett.

nach oben springen

in Stadt 08.09.2012 20:21

Sie wachte auf und blickte ihn an. "Hay.", sagte sie leise und küsste seine Wange. "Wo warst du? Ich habe nichts mitbekommen."

nach oben springen

in Stadt 08.09.2012 20:28

"Ich.. war jagen.", erzaehlte ich ihr ehrlich und schaute auf den Boden. Das war mir so unangenehm. Ich wollte nicht mehr nach Blut duersten Traurig sah ich sie dann an und legte mich neben sie.

nach oben springen

in Stadt 08.09.2012 20:33

"Das ist doch nicht schlimm", sagte sie und küsste ihn sanft. "Müsste ich irgendwann auch mal." Sie kuschelte sich an ihn ran und genoss es sehr, dann schloss sie ihre Augen. "ich liebe dich."

nach oben springen

in Stadt 08.09.2012 20:38

"Wir koennten ja irgendwann zusammen jagen gehen, wenn du moechtest ?", schlug ich ihr vor und fuhr mit meiner Hand durch ihr Haar. "Wa haelst du davon ?"
wollte ich von ihr wissen und sah zu ihr laechelnd herunter.

nach oben springen

in Stadt 08.09.2012 20:44

"Ja gerne...wieso sagst du nie das du mich auch liebst?", fragte sie und setzte sich auf.
"Es macht mir totale Sorgen, und ja.", sagte sie und blickte nach unten.

nach oben springen

in Stadt 08.09.2012 20:46

Seufzend sah sie an. "Es tut mir Leid.", murmelte ich, sah ihr in die Augen und kuesste sie vorsichtig. "Ich.. bin nicht wirklich gut mit Gefuehlen. Nehm das bitte nicht persoenlich..", hauchte ich. "Ich... ich... ich liebe dich auch..", kam es dann ueber meine Lippen.

nach oben springen

in Stadt 08.09.2012 20:51

Sie küsste ihn kurz und nickte. "Verstehe ich." als er es dann sagte weinte sie ein wenig. "Es hörst sich toll an Schatz.", flüsterte sie und kuschelte sich an ihn ran.

nach oben springen

in Stadt 08.09.2012 20:54

"Du brauchst doch nicht zu weinen.", meinte ich laechelnd zu ihr und legte meine Arme um sie. "Wollen wir dann nacher los ?", fragte ich sie und steichelte ihr Gesicht.

nach oben springen

in Stadt 08.09.2012 20:59

Sie nickte eifrig und bemerkte erst jetzt das sie nur ihren Bikini anhatte. "Du bist so wundervoll.", flüsterte sie und kuschelte sich enger an ihn ran. "Ich bin froh wie es jetzt ist."

//Eben mit hunden weg, kann bisschen dauern..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen