|
In einer dunklen Nacht war ich wieder auf die Jagd gegangen. Nach einer langen Durst Phase war es auch mal wieder noetig. Ein Opfer hatte ich auch erwischt. Eine junge Frau, die ich aber wieder danach heilte und fortrennen lies. Nein ich war kein Moerder und wollte auch nie einer sein. Als sie weggerannt war, wischte ich mir den Blutverschmierten Mund ab und schaute mich noch einmal in der dunklen Gasse um. Ich hasste mein Leben als Vampir, aber was sollte ich denn machen ? Aendern konnte ich es ja nicht mehr. Also musste ich akzeptieren. Langsam wollte ich dann auch verschwinden.
Sie nahm den Geruch von Blut war und folgte diesem, wo sie einen jungen Mann sah und ein lächeln auf ihre Lippen huschte. "Durst gehabt?", fragte sie mit einer sanften Stimme und ging mit eleganten Schritten in seine Nähe. Natürlich war sie drauf vorbereitet, das man sie angreifen würde, aber es kann ihr niemand was zu leide tun, sie hat die anderen Vampire erschaffen. "Ich bin Leighton, dürfte ich deinen Namen auch wissen?"
Als jemand mich ansprach, drehte ich mich in die Richtung. "Elijah...", meinte ich trocken und wischte noch einmal ueber meinen Mund. "Wie kann ich dir helfen Leighton ?", fragte ich sie und sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ganz eindeutig war sie eine von meiner Sorte. Ein Vampir. "Bist du auch auf der Jagd oder wieso bist du gerade hier ?", wollte ich dann wissen und kam ein paar Schritte naeher. Natuerlich gab es hier noch andere, dass wunderte mich auch nicht sonderlich.
Als sie seinen Namen hörte, nichte zu nur sanft. "Freut mich Elijah..." Sie grinste als er sich erneut den Mund abwischte und winkte ab, ob er mir helfen kann. "Nein, ich möchte nur sehen was von mir erschaffen wurde. Ich bin der Grund das Vampire existieren, denn ich bin der erste Vampir den es gab.", sagte sie lieb und blickte ihn an, worauf sich in ihren Wangen grübchen bildeten als sie begann zu grinsen. "Ich habe mir das nicht ausgesucht."
"Du bist ein Original ?!", stellte ich erstaunt fest. "Dann gibt es dich ja wohl schon sehr lange.", murmelte ich und sah auf den Boden. Sie ist also der Grund, dass ich jetzt dieses Leben fuehren muss und Menschblut brauchte ?! "Okay dann schaust du dich wohl in der ganzen Stadt nach allen Vampiren um ?", fragte ich sie und verschrenkte meine Arme vor meiner Brust. Warum sie wohl der erste Vampir war ? Ob es eine Art Strafe war ? Klar erzaehlte man sich Geschichten, doch man wusste nie, welche man trauen konnte.
Sie nickte einfach nur stumm und sah ihn entschuldigend an. "Ich wurde so erschaffen, ich war ein Mensch und dann...es kam so denn jemand musste es sein.", erzählte sie langsam und blickte ihn genauer an. "Es tut mir leid für dein Leben Elijah, wirklich, ich schaue nur um ob sie sich an die Regeln halten, das sie niemanden erzählen was sie sind." Leise kicherte sie und atemte darauf schnell und tief ein. "Es ist für mich auch nicht leicht."
Stumm nickte ich, als sie erzaehlte. Dann zuckte ich mit den Achseln "Naja fuer mein Leben kannst du ja wohl nichts. Schliesslich hast ja nicht du mich verwandelt.", meinte ich dann und sah sie an. "Naja fuer keinen ist dieses Leben leicht. Weder fuer die Originalen wie dich, noch jung Vampire." Als sie dann erzaehlte, dass sie sich umschaue, ob sich alle an die Regeln halten, sah ich sie fragend an. "Hast du schon welche gefunden, die sich nicht an die regeln gehalten haben ?"
Sie setzte sich dann auf einer der Müllkontainer und schluckte kurz. "Ich wollte mich entschuldigen, das einer der Vampire dich verwandelt hat...es war nicht meine Absicht." Sie grinste ein wenig und blickte ihn weiterhin an. "Ich bin schon seid Jahrhunderte so, mit der Zeit kann man es kontrollieren." Dann schüttelte sie mit dem Kopd und blickte zu Boden. "Nein bisher nicht."
"Dafuer musst du dich doch nicht entschuldigen. Du hast ihr ja nicht gesagt, dass sie mich verwandeln soll.", Ich setzte mich dann neben sie. "Naja dann wirst du wohl noch auf die Suche gehen muessen, denn sicherlich gibt es hier welche, die sich nicht an die Regeln halten. Letztens war auch hier eine riesen Mordserie.", erzaehlte ich ihr und dann kam auch schon jemand anderes auf uns zu. "Hallo.", sprach ich sie an.
"Eine Mordserie? Wieso weiß ich davon nichts?", sie dachte nach und nickte. "Ich war längere Zeit nicht in der Nähe, aber danke dir sehr Elijah." Sie biss sich auf die Unterlippe und dachte ein wenig nach. "Hast du Lust heute was mit mir zu machen? Ich kann dir sehr viel Blut besorgen, ohne das du jemande beißen müsstest.", sagte sie ein wenig leiser, da sie jemanden bemerkte. "Hallo", sagte sie mit einer liebevollen Stimme und blickte beide abwechselnd an. "Freut mich Caitlin", sie nahm ihre Hand entgegen und lächelte. "Vampirin. Wer hat dich verwandelt?", fragte sie und grinste.
"Hi Caitlin" ich nahm ihre Hand und schuettelte sie. "Ja zwei hast du gefunden.", meint ich leicht laechelnd. Dann wendete ich mich Leighton zu. "Ich weiss nicht... eigentlich versuche ich mich bei dem Konsum ziemlich zu beherrschen, damit ich die Kontrolle behalten kann." Als sie mich dann zu der Vampirin fragte, sah ich auf den Boden. "Ich weiss nicht wie sie hiess. Irgendwann bin ich nachts draussen gewesen und wurde angegriffen. Sie hat mein Blut getrunken. Ich kann mich noch erinnern, dass sie meinte, es waere eine Schande mich sterben zu lassen und hat mich dann verwandelt, weil sie mich suess fand. Sie wollte dann, dass ich bei ihr bleibe. Das wollte ich aber nicht und bin abgehauen."
"Elijah, es wird alles gut. Sie kann mir nichts anhaben, solange du in meiner Nähe bist." Sie blickte zu Caitlin und begann dann langsam. "Hast du jemandem erzählt was du bist Caitlin? Irgendwem?", fragte sie sanft und blickte Elijah an. "Denn es würde Konsequenzen geben." Sie blickte beide an und zog ihre Beine an. "Hmm....also bist du einverstanden Elijah?"
//Tut mir leid das es dauert
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 138
Themen
und
786
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |