RE: Gasse

in Stadt 06.09.2012 19:23
von Elijah Carter • 239 Beiträge

"Oehm alles was du willst.", meinte ich grinsend und fing dann auch an zu lachen und umarmte sie. Das wuerde ja sicherlich alles noch sehrinteressant werden. Laechelnd sah ich sie an und fing dann an sie durchzukitzeln. Mal wieder jemanden an seiner Seite zu haben, tat irgendwie gut und ich fuelte mich endlich nicht mehr so alleine.

nach oben springen

in Stadt 06.09.2012 19:27
von Leighton Miatoris • 207 Beiträge

Sie lachte und stand auf. "Das ist mies.", sagte sie lachend und zog ihm seine Hose runter und rannte weg. "Nun fang mich doch.", sie liebte diese Abwechslungen.

nach oben springen

in Stadt 06.09.2012 19:33

So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie sie mir schon die Hose runtergezogen hatte. "Na warte.", meinte ich lachend, zog meine Hose wieder hoch und rannte ihr hinterher. "Ich grieg dich schon !" , rief ich ihr hinterher und versuchte sie zu fangen.

nach oben springen

in Stadt 06.09.2012 19:38

Sie kicherte und hatte genug vorsprung, sich auszuziehen und zum See zu rennen, wo sie nur in Bikini stand. Als er dann endlich ankam grinste sie. "Wo warst du nur?", fragte sie kichernd und blickte aufs Wasser.

nach oben springen

in Stadt 06.09.2012 19:41

Grinsend kam ich dann auch am See an. "Ich waere schneller gewesen, wenn mir nicht jemand die Hose herunter gezogen haette.", erklaerte ich ihr lachend und kam dann naeher zu ihr. "Moechtest du schwimmen gehen ?", stellte ich dann fest und sah mich ein bisschen um.

nach oben springen

in Stadt 06.09.2012 19:53

"Hmm wer war das denn?", fragte sie unschuldig und blickte ihn an. "Ich will nur bei dir sein.", meinte sie und küsste ihn schon. "Ich liebe dich .. Elijah." Das war ihr voller Ernst.

nach oben springen

in Stadt 06.09.2012 19:58

Laechelnd sah ich sie an. "Ach nur jemand ganz ganz freches war das.", grinsend sah ich sie an und schlang meine Arme um sie. Zaertlich erwiederte ich ihren Kuss und hielt sie an mich gedrueckt. Dann zog ich mir mein Shirt und meine Hose aus. "Komm lass uns ins Wasser.", schlug ich ihr grinsend vor und sprang dann hinein.

nach oben springen

in Stadt 06.09.2012 20:44

Sie genoss seine Nähe und musterte ihn als er sich auszog und ins Wasser sprang. "Auf gar keinen Fall.. ich bin so schön trocken grade...", sagte sie und setzte sich an den Rand. "Außerdem liebe ich es dich anzusehen."

nach oben springen

in Stadt 06.09.2012 20:57

Grinsend kam ich wieder hoch. "Du liebst es mich anzusehen ?", wiederholte ich grinsend und schwamm dann zu ihr. "Wieso ?", fragte ich und schwamm etwas auf der Stelle. Es war so schoen im Wasser zu sein und das alles zu geniessen. Es kam nicht oft vor, dass ich die Gelegenheit dafuer hatte.

nach oben springen

in Stadt 06.09.2012 21:01

"Weil du wunderschön bist.", sagte sie und küsste ihn sanft, bevor sie ins Wasser stieg. "Aber wehe ich werde wegen dir Sexsüchtig.", sie lachte dann und schlang ihre Beine um ihn. "Ich liebe dich."

nach oben springen

in Stadt 06.09.2012 21:07

Grinsend sah ich sie an und hielt sie fest, waerend sie ihre Beine um mich schlang. "Sexsuechtig ? Wegen mir ?", meinte ich grinsend und kuesste sie zurueck. "Naa das denk ich eher nicht.", meinte ich zwinkernd zu ihr. "Jeden Falls kann ich mir das nicht vorstellen." Lachend sah ich sie an und streichte ein paar Haarstraehnen hinter ihr Ohr. "Du bist wundervoll...", hauchte ich.

nach oben springen

in Stadt 06.09.2012 21:19

"Weil du nur wunderbar für mich bist.", sie küsste an seinem Hals entlang, dann nach oben und seine Lippen. "Ich bin gespannt wie es wohl weiter gehen wird...und du?", fragte sie leise und kuschelte sich eng an ihn heran. "Das fühlt sich soo gut an."

nach oben springen

in Stadt 06.09.2012 21:25

"Mhm... ja ich bin auch gespannt.", meinte grinsend und kuesste sie auch noch einmal. "Was denkst du denn ? Denkst du wir schaffen es ?", fragte ich sie und sah ich ihr in die Augen und ging etwas weiter ins Wasser mit ihr mit dem Arm weiter hinein.

nach oben springen

in Stadt 06.09.2012 21:41

Sie genoss es sehr bei ihm zu sein. "Ich hoffe es hält für immer.", flüsterte sie und drückte sich enger an ihn ran, als er weiter ins Wasser ging. "Ah...das ist kalt." schrie sie kurz.

//Morgen länger da.liebe Play mit dir :**

nach oben springen

in Stadt 07.09.2012 17:54

"Wir werden es sehen.", meinte ich laechelnd zu ihr, als sie meinte, dass das Wasser kalt waere. "Joa ein bisschen. Aber das macht es doch gerade so erfrischend oder ?", Etwas weiter ging ich ins Wasser, bis unserer Oberkoerper schon von Wasser gedeckt waren und sah sie laechelnd an. Fest hielt ich sie weiter fest in meinen Armen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen