![]() |
|
|
"Oehm alles was du willst.", meinte ich grinsend und fing dann auch an zu lachen und umarmte sie. Das wuerde ja sicherlich alles noch sehrinteressant werden. Laechelnd sah ich sie an und fing dann an sie durchzukitzeln. Mal wieder jemanden an seiner Seite zu haben, tat irgendwie gut und ich fuelte mich endlich nicht mehr so alleine.

Laechelnd sah ich sie an. "Ach nur jemand ganz ganz freches war das.", grinsend sah ich sie an und schlang meine Arme um sie. Zaertlich erwiederte ich ihren Kuss und hielt sie an mich gedrueckt. Dann zog ich mir mein Shirt und meine Hose aus. "Komm lass uns ins Wasser.", schlug ich ihr grinsend vor und sprang dann hinein.

Grinsend sah ich sie an und hielt sie fest, waerend sie ihre Beine um mich schlang. "Sexsuechtig ? Wegen mir ?", meinte ich grinsend und kuesste sie zurueck. "Naa das denk ich eher nicht.", meinte ich zwinkernd zu ihr. "Jeden Falls kann ich mir das nicht vorstellen." Lachend sah ich sie an und streichte ein paar Haarstraehnen hinter ihr Ohr. "Du bist wundervoll...", hauchte ich.

"Wir werden es sehen.", meinte ich laechelnd zu ihr, als sie meinte, dass das Wasser kalt waere. "Joa ein bisschen. Aber das macht es doch gerade so erfrischend oder ?", Etwas weiter ging ich ins Wasser, bis unserer Oberkoerper schon von Wasser gedeckt waren und sah sie laechelnd an. Fest hielt ich sie weiter fest in meinen Armen.

Shoutbox

|
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
786
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |