RE: Gasse

in Stadt 26.08.2012 21:27
von Leighton Miatoris • 207 Beiträge

Sie grinste und lachte dann auf. "Es ist nur eine Idee..eine dumme.", sagte sie und ließ dann seine Hand los, während sie einen Schritt nach hinten ging. "Diese Situation tut mir leid Elijah. Klar du hast alle Zeit der Welt...ich will jetzt nur das wir Freunde sind." Sie blickte ihn weiterhin an, strich über seine Wange, bevor sie wieder etwas zurück ging. "Also...", begann sie langsam und kicherte. "Komm mit.", sagte sie und ging vor, bevor sie auf einen großen Baum sprang und in der Krone verschwand. "Hier ist ein Baumhaus..na komm schon.", sagte sie und ging hinein. Es war fast wie eine kleine Wohnung: Ein Bett, Sofa und etwas um essen zu machen.

nach oben springen

in Stadt 27.08.2012 18:28
von Elijah Carter • 239 Beiträge

Schnell verschwand sie in einen Baum und ich folgte ich laechelnd.
"Woooow ... gehoert das dir ?", fragte ich sie und sah mich um. Man sah, dass es mit Liebe eingerichtet worden war und sich jemand sehr viel Muehe gegeben hatte. Vorsichtig beruehrte ich die Holzbalken und sah mich alles genau an. Noch nie war ich hier zuvor gewesen. Dann setzte ich mich aufs Bett und sah dann wieder Leighton an.

nach oben springen

in Stadt 27.08.2012 23:11

Sie sah sich um und nickte dann. "Ja das ist mein Zuhause..hier wohne ich...komisch oder?", fragte sie und grinste als er sich aufs Bett setzte. Sie setzte sich dann auf einen Stuhl und sah ihn an. Die Situation ist komisch, und sie will ihm nicht zu nahe treten. "Der Kuss Elijah, es tut mir wahnsinnig leid..ich war so dumm."

nach oben springen

in Stadt 27.08.2012 23:15

"Wieso komisch ? Ich finds cool !", meinte ich grinsend zu ihr und sah mich wieder um. Das war natürlich kein Vergleich zu meiner Wohnung, doch irgendwie hatte dieses Baumhaus wirklich etwas. Dann wendete ich meine Aufmerksamkeit wieder zu ihr und hörte ihr zu. Mit den Kopf schüttelnd wehrte ich ab. "Hör zu 1. Es ist wirklich nicht schlimm 2. Du bist nicht dumm ! und 3. Ich habe dich auch geküsst oder ?"

nach oben springen

in Stadt 27.08.2012 23:35

Sie lachte kurz und schüttelte den Kopf. "Elijah. 1. Ich bin dumm, so dumm dich geküsst zu haben da wir uns kaum kennen...2. ich habe mich in dich verliebt...und 3. wer hat wohl wen zu oft geküsst. Was auch immer es der Grund bei dir war, meiner ist das ich mich in dich verliebt habe.", meinte sie schulter zuckend und hob ihre Hände kurz. "Aber hey es ist alles gut..", sagte sie und senkte ihren Blick wieder nach unten, damit er ihre Tränen nicht sieht.

nach oben springen

in Stadt 27.08.2012 23:40

"Leighton bitte. Du bist wirklich nicht dumm. Was kannst du denn dafür, dass du dich in mich verliebt hast ? Nichts absolut gar nichts. Sowas sucht man sich doch nicht aus und es ist doch egal, wer wenn öfter geküsst hat. Fakt ist, dass ich dich auch geküsst habe. Also bitte...", meinte ich zu ihr und es war deutlich zu sehen, dass ihr die Tränen nah standen. "Wieso bist du so traurig ?", fragte ich einfühlsam und kam ein bisschen näher zu ihr
und nahm sie dann in den Arm. "Bitte weine nicht... bitte... ", bat ich sie und hielt sie weiter fest.

nach oben springen

in Stadt 27.08.2012 23:47

"Aber wieso hast du mich geküsst..weil ich dir leid getan habe? Oder wieso dann?", fragte sie mit stickiger Stimme und atmete ganz leise. "Wieso? Weil ich dich liebe...aber weiß das es nicht so sein wird bei dir...es ist...das ich beginne es zu vergessen.", sagte sie und die Tränen begannen über ihre Wange zu fließen. Sie lehnte sich an seine Brust, als er sie in den Arm nahm und weinte weiter. "Wieso...wieso nicht Elijah...", fragte sie und senkte ihren Kopf wieder, bevor sie sich fest an ihn festhielt.

nach oben springen

in Stadt 27.08.2012 23:53

"Ich .. weiß es nicht Leighton...", gab ich ehrlich zu. Ganz verstand ich nicht, was sie mir sagen wollte. "Was beginnst du zu vergessen ?", fragte ich sie vorsichtig und streichelte ihren Rücken und hielt sie immer weiter in meinen Armen fest. "Was meinst du damit und was wieso nicht ?", wollte ich von ihr wissen und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Ich mag dich nicht traurig sehen.", murmelte ich und küsste ihre Wange.

nach oben springen

in Stadt 28.08.2012 00:01

"Ich kann es dir auch nicht verübeln das du es nicht weißt.", sagte sie und kuschelte sich etwas an ihn ran. "Ich versuche zu vergessen das ich mich in dich verliebt habe..das ist doch sinnlos." Kurze Zeit dachte sie, das sie es geschafft hat, doch der Kuss von ihm auf die Wange brachte alles zurück. "Du bist mir zu wichtig...dann...will ich es lieber vergessen.", sagte sie und spürte seine Hand auf ihrem Rücken streichen, was ihr Gänsehaut verpasste. "Es bin doch nur ich...traurig sein ist doch ok."

nach oben springen

in Stadt 28.08.2012 00:07

"Leighton.. sowas kann man nicht einfach vergessen..", erklärte ich ihr. Vorallem als Vampir nicht, dessen Gefühle eh schon verstärkt waren. Sanft zog ich sie auf meinen Schoss und lehnte mich rücklings gegen die Wang. Leicht hielt ich sie gegen mich gedrückt und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. "Es ist nicht egal, dass DU traurig bis. Du bist mir wichtig und ich möchte nicht, dass es dir schlecht geht oder du traurig bist. Du bist schließlich meine beste Freundin. Ich sorge mich um dich." wie kam sie denn nur darauf, dass sie unwichtig war. Das war sie doch nicht. Auf gar keinen Fall mir.

nach oben springen

in Stadt 29.08.2012 00:19

"Doch irgendwie schafft man alles Elijah...ich muss es schaffen.", meinte sie traurig und schluckte dann. "Aber..ich bin deine beste Freundin, da ist es normal das andere auch mal weinen Elijah...mach dir keine Sorgen, es ist nichts schlimmes...", sagte sie leise und beruhigte sich immer mehr. "Danke...", flüsterte sie und hielt sich an seinem Hemd oder Jacke fest, und kuschelte sich daran, bevor sie ihre Augen schloss. "Du bist mir total wichtig geworden...sehr sogar."

nach oben springen

in Stadt 29.08.2012 00:25

Ich konnte nicht verstehen, wie sie es schaffen wollte einfach so die Gefühle für mich zu vergessen. "Du musst gar nichts Leighton.", murmelte ich und hielt sie weiter in meinen Armen fest. "Ja natürlich ist es normal, dass man mal weint. Trotzdem mag ich es nicht, dich so zu sehen." Fest kuschelte sie sich an mich und ich lies es einfach zu. "Du bist mir auch wichtig geworden Leighton.", hauchte ich und küsste dann ihre Stirn. Sie war so traurig und so verletzt und ich war auch noch daran mitschuldig. Sowas hatte ich doch nie gewollt.

nach oben springen

in Stadt 30.08.2012 12:43

Sie begann ein wenig zu lächeln und blickte ihn dann an. Dann stand sie auf und wischte sich die Tränen vom Gesicht. "Es geht mir schon besser...danke", meinte sie und nahm einen Blutbeutel raus, von welchem sie trank, und reichte Elijah auch einen. "Es tut mir so leid..ich wollte nicht so aufdringlich sein.", sagte sie und setzte sich dann auf den Boden. "Es ist nur so komisch und bei allem was ich tue, denke ich das ich dich als besten Freund verliere."

nach oben springen

in Stadt 30.08.2012 12:55

"Du verlierst mich nicht.", meinte ich zu ihr und nahm dann dankbar den Beutel entgegen. "Danke ...", murmelte ich und trank etwas. Danach wischte ich mir wiederden Mund mit meinen Handruecken ab und gab ihr den Beutel wieder zurueck.
"Seit wann lebst du hier ?", wollte ich dann von ihr wissen und sah mich nochmal um. Ob ich ewig hier so leben koennte ?! Wahrscheinlich eher nicht..., schoss es mir dann in den Kopf und ich stand langsam auf und sah aus der Art Fenster, welches sie hatte.

nach oben springen

in Stadt 31.08.2012 22:05

Sie grinste und blickte ihn dann an. "Danke Elijah.", sie legte sich aufs Bett und deutete hinter einen Vorhang. "Da steht noch ein Doppelbett falls du hier schlafen magst, oder du kannst in diesem Doppelbett schlafen.", damit meinte sie das Bett worin sie liegt. "Ich lebe seid 10Jahren hier...toll oder? So bin ich ... alleine... so sieht mich keiner.", sagte sie und schloss dann die Augen als er zum Fenster ging.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen