RE: Gasse

in Stadt 01.10.2012 22:34
von Leighton Miatoris • 207 Beiträge

"Es gibt keine Ruhe Elijah...du musst dich entscheiden, das Leben was du jetzt hast, oder welches, das früher war.", sie betrachtete ihren Ring und die Tränen fielen zu Boden. "Solange weiß ich nicht ob du es ernst meinst, da du sie immer noch liebst. Aber es ist deine Zukunft...entweder das von früher oder deine Familie.", sie legte seine Hand an ihren Bauch und weinte.

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 22:40
von Elijah Carter • 239 Beiträge

Ich sah ihr in die Augen und lies meine Hand auf ihren Bauch liegen. "Glaubst du ich habe aus Spaß gesagt, dass ich dich liebe ? Nein... Leighton ich liebe dich und wenn du jetzt wirklich schwanger bist, dann bleibe ich natürlich bei dir. Ich lasse dich doch dann nicht alleine.", murmelte ich und nahm sie dann in den Arm.

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 22:45

"Denkst du ich würde dich anlügen? Ich würde sterben für dich Elijah.", sagte sie und drückte ihn an sich. "Es ist unsere kleine Familie...", weinte sie stark und schluckte immer wieder. "Du bist ein Teil davon ich brauche dich."

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 22:54

"Nein natürlich glaube ich dir. Du hättest auch keinen Grund mich anzulügen. Ich bleibe dir. Ich weiß das du mich brauchst und ich werde dir helfen so gut ich kann okay ?", vorsichtig küsste ich sie und wischte ihre Tränen weg. "Bitte hör auf zu weinen."

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 23:07

Sie küsste seine Wange...denn sie wusste nicht ob er sie denn so küssen wollte wie früher. "Ich dachte es würde alles besser werden, das alle glücklich und zufrieden sind, aber das können wir ja vergessen.", lachte sie.

nach oben springen

in Stadt 02.10.2012 16:16

"Das können wir auch. Du musst mir nur vertrauen Leighton."

nach oben springen

in Stadt 02.10.2012 21:18

"Ich liebe dich und ich will dich nie wieder her geben da du gott alles für mich bist."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen