|
Ich heilte die Frau und lies sie es vergessen. Dann verschwand sie auch wieder und lief davon. Schweigend folgte ich Leighton, die mir mit einen Stück ihres Tops meinen Mund abwischte. "Ganz ..gut... schätze ich.", murmelte ich etwas verwirrt und sah sie an. Beschämt sah ich auf den Boden. "Ich habe einfach keine Selbstbeherrschung..
Ich schaffe es einfach nicht meinen Durst zu ignorieren." Nun war ich schwer enttäuscht von mir und lief dann ins Wasser. Ein furchtbares Monster, dass war ich einfach und mehr nicht. Mehr würde ich auch niemals werden und musste damit für immer zurecht kommen.
Sie hielt seine Hand und küsste ihn erneut. "Diesmal...hatte es einen Grund...", sagte sie und stand dann mit dem Rücken zu ihm. "Ich habe doch gesagt, das ich dir helfen will Elijah..ich zeige dir alles was ich gelernt habe in all den Jahren." Sie weinte ein wenig mehr. "Der Grund ist...das ich mich in dich verliebt habe Elijah.", sagte sie und ging weiter ins Wasser rein.
Im Ersten Moment verstand ich gar nicht, wieso sie so weinte. Gerade wollte ich sie fragen, da sprach sie. "Du.. hast dich in mich verliebt ?", wiederholte ich zögerlich. Erst als ich es wiederholte wurde es mir richtig bewusst und ich musste einmal schlucken. "Du.. aber... wieso ? Ich.. ich versteh nicht....", meinte ich verwirrt zu ihr. Mit Gefühlen hatte ich immer schon meine Probleme gehabt. Schon als Mensch. Sie... hat sich in mich verliebt.........verliebt. hallte es in meinen Kopf. Nervös fuhr ich mir durchs Haar. So recht wusste ich nicht, was ich sagen sollte.
Sie nickte und drehte sich um. "Ich denke, das ich...ich gehen werde. Ja..ich werde...gehen.", sagte sie und ließ vom Wasser ans Ufer, kletterte raus und nahm ihr Handy, während sie langsam den Weg weiter ging. Wie kannst du nur so dumm sein? Sie schluckte und wischte sich ihre Tränen weg, bevor sie ihren Kopf senkte und ging langsam weiter.
Erst blieb ich fassungslos und wie angewurzelt stehen. Dann drehte ich mich um. "LEIGHTON !!!!! WARTE !!!", rief ich ihr hinterher und rannte dann zu ihr. "Geh doch nicht !", bat ich sie. "Bitte....." vorsichtig ergriff ich dann ihre Hand und drehte sie zu mir um. "Ich ... es... es tut mir Leid, wenn ich falsch reagiert habe. Ich.. bin nur etwas überrascht. Ich... ich kenn das nicht, dass jemand Gefühle für mich hat. Bitte... geh nicht.", murmelte ich und schluckte. "Ich möchte nicht, dass du gehst.", kam es dann aus mir heraus. Was war nur auf einmal los mit mir ?
Sie hörte ihren Namen und drehte sich dann langsam um. "Wieso soll ich nicht gehen, ich habe es versaut.", fügte sie leise hinzu und ging weiter. Doch er ergriff ihre Hand was sie abrupt zum stehen brachte. "Ich..soll bleiben?", fragte sie leise und nickte dann. "Ich verstehe dich..es war meine Entscheidung das ich gehen wollte.", fügte sie hinzu und schluckte schwer. "Es... ich würde es nicht anders könne, du bist einfach nur wunderbar."
"Du hast es nicht versaut...", meinte ich sanft zu ihr, sah ihr in die Augen und legte eine Hand an ihre Wange. "Es ist nicht deine Schuld. Du hast nichts falsch gemacht. Es liegt nicht an dir. Ich... ich.. ich...", fing ich an zu stottern. Ohne darüber nach zu denken, nahm ich ihr Gesicht in meine Hand und küsste sie. Keine Ahnung wieso, aber ich hatte jetzt einfach den Drang dazu.
"Doch ich habe dich geküsst." Sie spürte seine Hand an ihrer Wange und begann ein wenig zu schlucken. "Was ist mit dir Elijah?", fragte sie besorgt und blickte in seine Augen als er begann, zu stottern. Sie legte ihre Hände auf seine und erwiederte seinen Kuss innig. Woooow. Sie blickte dann in seine Augen und begann zu schlucken. "Elijah.", hauchte sie nur.
Eine Weile küsste ich sie. Dann löste sie es auf und hauchte meinen Namen. Direkt sah ich ihr in die Augen. "Ja ?", fragte ich vorsichtig, wich aber keinen Zentimeter von ihr zurück. Was passierte nur mit mir. Ich fühlte mich so verdammt merkwürdig. Schweigend sah ich sie einfach nur an und rührte mich nicht. Mein Kopf war wie leer gefegt und war nicht im Stande, über irgendetwas nachzudenken. Was sie mir wohl sagen wollte ?
Sie keuchte ein wenig und ihr Herz schlug schneller. "Was..war das?", fragte sie und schluckte einmal. "Was wolltes du mir sagen." Sie legte ihre Hand auf seine Brust und krallte sich zart in sein Shirt sein, dann glitt sie mit ihren Händen über seine Schulter und hielt sie im Nacken. "Der Kuss war...wunderschön.", sagte sie und ihre Gedanken spielten verrückt. "Trotzdem liebe ich dich noch Elijah."
"Ich.. ich habe dich geküsst..", stellte ich fest. "K.. Keine Ahnung wieso ich das getan habe. Es.. ist einfach so über mich gekommen.", erklärte ich ihr. Vollkommen verwirrt war ich jetzt. Was war nur los mit mir. Alles schien in mir verrückt zu spielen. Drehte ich jetzt entgültig durch ? "Es.. es tut mir Leid Leighton...", murmelte ich beschämt und sah wieder auf den Boden. Ich musste wohl völlig verrückt sein.
"Ja das...hast du.", sagte sie mit einem lächeln und küsste ihn kurz, bevor sie ihn umarmte. "Beruhig dich...alles ist gut Elijah.", flüsterte sie und strich sanft über seine Wange. "Weißt du wie wundervoll du bist, und wie wohl ich mich bei dir fühle?", sie strich seine Brust hinunter und ergriff seine Hand. "Was...denkst du was wird passieren?"
Als sie meinte, dass ich mich beruhigen sollte, atmete ich einmal tief durch und schloss dabei meine Augen. Dann sah ich sie wieder an. Als sie dann mich fragte, was passieren würde, seufzte ich. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich .. habe keine Ahnung. Was denkst du denn ?", fragte ich sie und sah kurz auf unsere Hände und versuchte sanft zu lächeln.
Im ersten Moment verstand ich nicht, was sie meinte. Mehrfach lies ich es mir durch den Kopf gehen, bis ich es irgendwann verstand. "Ähm...", ich wusste nicht, was ich sagen sollte. "Ich denke.. ich brauche vielleicht etwas Zeit darüber nachzudenken ok ? Ich..." Sollte ich es mit ich es mit ihr versuchen und das Risiko eingehen ?
Solche Gedanken zu hegen, war doch etwas ungewohnt und neu für mich. Nachdenklich sah ich ihr in die Augen. Sicher wollte sie jetzt eine feste Entscheidung, doch die konnte ich ihr einfach jetzt nicht geben.
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 138
Themen
und
786
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |