|
Ich kam zu ihr und legte meine Arme um sie. "Weisst du.. ich.. ich weiss einfach nicht. Natuerlich werde ich sie nie vergessen, schliesslich war ich mit ihr verheiratet aber, ich bin jetzt mir dir zusammen und dann finde ich es nicht richtig, meinen Ehering noch weiter zu tragen. Das waere dir nicht fair gegenueber. Ich muss los lassen, auch wenn es schwierig sein wuerd.", murmelte ich und kuesste ihre Stirn.
"Du warst schwanger ?", stotterte ich und streichelte ihre Wange. "Oh das tut mir sehr Leid. Das war bestimmt sehr schwierig fuer dich.", murmelte ich und umarmte sie dann. Ich kanne nach vollziehen, wie sie sich fuehlte. Schliesslich war mein Kind ja auch gestorben, als ich meine Frau getoetet hatte. Das wuerde ich mir sicherlich niemals verzeihen koennen. "Es tut mir wirklich Leid Leighton.", meinte ich dann zu ihr und sah sie an.
Sie lachte und zuckte mit den Schultern. "Also bitte. Tu den Ring wieder an deinen Finger und lass uns Freunde bleiben, du sollst dich nicht gezwungen fühlen, eher vergesse ich das, als das...dass du das für mich tun willst. Ich liebe dich so sehr aber...es wäre ok.", sagte sie und blickte ihn an. "Es war vor mehreren Tausend Jahren, es ist schon ok. Du kannst da ja nicht für, also."
Tut mir leid für so viel Das
"Wie Freunde bleiben ? Was redest du da ? Willst du etwa mit mir Schluss machen ?", fragte ich sie verwirrt. "Was redest du denn da.", meinte ich leicht laechelnd und kuesste sie einmal. "Ich sagte doch, ich will ein neues Leben anfangen.", erklaerte ich ihr. "Also mach dir mal keine Gedanken okay ? Wir schaffen das schon irgendwie."
Laechelnd sah ich sie an und fuhr ihr durchs Haar. "Hoer mal du bist ueberhaupt nicht der Grund. Kein bisschen. Bitte hoere auf dich fuer etwas verantwortlich zu fuehlen mit dem du absolut nichts zu tun hast.", laechelnd umarmte ich sie zurueck und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "Gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie und ja du bist der Grund, weshalb ich ein neues Leben anfangen moechte."
"Du hast doch nicht absichtlich andere Vampire erschaffen.", erklaerte ich ihr. "Bitte es ist wirklich nicht deine Schuld. Ausserdem wurdest du ja auch nicht freiwillig erschaffen." Ich hielt sie weiter in meinen Armen und sah sie intensiv an. "Weil ich spuehre das du etwas ganz besonderes bist und ausserdem bist du mir wichtig. Du akzeptierst mich so, wie ich bin und das tut sonst niemand."
Sie schloss die Augen und nickte dann, denn darauf jetzt noch was zu sagen, brachte eh nichts mehr. "Ich bin nichts besonderes, ich weiß wie du dich fühlst und ich liebe dich so wie du bist, es ist nur merkwürdig...bei Vampiren ist das so, das es unwahrscheinlich ist das sie sich trennen, denn wenn sie sich verliebt haben, wollen sie auf ewig zusammen bleiben.", flüsterte sie und grinste. "Es sei denn bei uns ist es anders."
Ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen und auf sie Stirn. "Geb mir nur etwas Zeit. Ich brauche etwas Zeit mit Gefuehlen. Aber ich will es versuchen und ich meine es auch Ernst mit dir.", laechelte ich sie an und umarmte sie dann. Wieso sollte ich es auch nicht verdienen neues Glueck zu finden. Ueber 200 Jahre war ich nur ungluecklich. Da sollte es mir dich gegoennt sein ein nein nuen Lichtblick im Leben zu haben.
"Auch wenn du es nicht schaffst, mit deinen Gefühlen, dann lassen wir das.", sie grinste bei dem Kuss auf der Stirn und erwiederte seinen Kuss dann sanft. "Ich weiß es ist schwer für dich, aber du musst es nicht tun, du musst nicht sagen das du mich liebst, es ist schon ok. Solange du nur für mich da bist ist alles gut."
Ich schuettelte den Kopf und streichelte ihre Wange. "Nein.. das ist nicht okay. Leighton ich liebe dich auch. Auch wenn du das nicht merkts. Aber du gibts mir Sinn zu leben, soweit ich das tue. Ich moechte eine schoene Zukunft mit dir haben und ich denke die werden wir auch. Lass uns sehen, wohin uns alles fuehrt. Bleib nur bitte bei mir, denn ohne dich kann ich einfach nicht mehr."
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 138
Themen
und
786
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |