RE: Gasse

in Stadt 23.09.2012 12:40
von Elijah Carter • 239 Beiträge

Lächelnd sah ich sie an und küsste sie noch einmal. "Glaub mir... du bist auch das Beste, was mir passieren konnte und ganz bestimmt lasse ich dich nie wieder gehen."
Süß sah ich sie an und fuhr ihr durchs Haar. Es war einfach zu schön mit ihr hier gerade und ich wollte alles geniessen. Irgendwie hatte ich mich sehr schnell in sie verliebt. Schneller als ich gedacht hätte.

nach oben springen

in Stadt 23.09.2012 18:19
von Leighton Miatoris • 207 Beiträge

Sie grinste und dachte kurz nach. "Wie war es bei dir..mit dem verliebt sein. Ab wann hattest du Gefühle für mich?", wollte sie genau wissen und achtete auf seinen Herzschlag. "Egal..ich möchte es einfach nur wissen."

nach oben springen

in Stadt 23.09.2012 19:33

"Ich glaube bei mir haben sich Gefühle entwickelt für dich, als du mich das erste Mal geküsst hast. Ich hatte dabei etwas gefühlt. Aber ich war nicht ganz sicher. 100 prozentig sicher war ich mir dann, nachdem wir mit einander geschlafen hatte. Ab dann war es für mich klar.", erzählte ich ihr und sah sie dann an. "Naja ähm..", kratzte ich mich am Nacken.

nach oben springen

in Stadt 23.09.2012 21:13

Sie nickte dann vorsichtig und grinste. "Ich verstehe dich.", sagte sie und zog sich ihren BH aus, wobei sie aufstand und nach vorne lief. "Gefällt dir die Rückansicht?", fragte sie lachend und ging weiter, aber langsam, damit er sie schön beobachten konnte. "Ich will dir ja nichts vorenthalten."

nach oben springen

in Stadt 24.09.2012 00:12

Ich setzte mich halb auf und sah ihr grinsend hinterher. "Willst du etwas erreichen oder wieso ziehst du dich fast ganz aus ?", meinte ich lachend, stand dann auf und
folgte ihr. "Und zu deiner Information ja die Rückansicht gefällt mir.", meinte ich schmunzelnd und beobachtete sie einfach weiter.

nach oben springen

in Stadt 24.09.2012 20:18

Sie grinste als er ihr folgte und ließ ihr Höschen zu Boden fallen. "Da dir meine Rückenansicht ja so gut gefällt, brauchst du das andere nicht mehr, oder?", fragte sie und grinste für ihn nicht sichtbar. "Ich meine ja nur, es kann ja sein das du dich umentscheidest."

nach oben springen

in Stadt 24.09.2012 22:01

Ich sah ihr weiter zu und grinste. "Wieso eigentlich ziehst du dich aus ? Willst du mich
beeindrucken oder hat das einen Grund ?", fragte ich und folgte ihr immer weiter. Wollte sie damit etwas erreichen ? Ich fands es sehr amüsant, doch verstehen, tat ich es nicht wirklich ganz.

nach oben springen

in Stadt 25.09.2012 18:06

"Ich wollte wissen ob du auch noch mit mir reden kannst, wenn ich nackt vor dir stehe.", sagte sie und drehte sich dann zu ihm um. "Oder .. ob du andere vielleicht hübscher findest.", flüsterte sie und blickte weiterhin in seine Augen.

nach oben springen

in Stadt 25.09.2012 20:01

Ich lächelte sie an. "Ah okay... natürlich finde ich dich hübsch.", meinte ich zu ihr und schlang dann meine
Arme um ihre Mitte und grinste sie an. "Und dir gefällt es hier wirklich ?", fragte ich sie dann und küsste ihre
Wange. "Ich liebe dich Süße... glaubst du mir das nicht ?"

nach oben springen

in Stadt 26.09.2012 19:18

"Doch...doch ich glaube dir das..es scheint nur alles so unwirklich.", sagte sie, löste sich von ihm und zog sich wieder an.
Dann huschte sie wieder in seine Arme und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust.
"Ich hoffe das du mir jetzt nicht sauer bist."

nach oben springen

in Stadt 26.09.2012 19:21

"Ich bin überhaupt nicht sauer.", meinte ich lächelnd und küsste ihre Wange.
"Wieso sollte ich auch sauer sein ?", fragte ich sie und schlang meine Arme um
sie und sah lächelnd herunter zu ihr. "Also alles gut ?", fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in Stadt 26.09.2012 21:52

"Hm ich weiß nicht...wenn ich dein Hemd bekomme dann ja... mir ist so kalt.", sagte sie und legte grinsend seine Hände auf ihre Brüste. "Hmm.", grinste sie dann und ging weiter zurück.
"Wenn du mich willst, musst du was dafür tun Schatz.", hauchte sie.

nach oben springen

in Stadt 26.09.2012 22:08

Ich grinste und zog dann mein Hemd aus und gab es ihr. "So bitte hier Madame
hier haben sie mein Hemd. Was kann ich denn bitte noch für sie tun ?", fragte ich
sie und verbeugte mich vor ihr.

nach oben springen

in Stadt 27.09.2012 17:44

"Danke.", hauchte sie, zog es an und begann bei seiner Frage zu ernst zu werden.
"Heirate mich.", sagte sie und wartete auf seine Reaktion denn das war ihr ernst.

nach oben springen

in Stadt 27.09.2012 17:48

Als sie auf einmal mich fragte sie zu heiraten, sah ich sie mit großen Augen an. "H..heiraten ? Meinst du das Ernst ?" Wie kam sie denn jetzt darauf und so auf einmal ? Etwas überrascht war ich ja wirklich. Damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Heiraten... wollte ich das ? Sollte ich ja sagen ?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen