|
Hoffentlich hatte ich sie jetzt nicht verletzt. Ich war nur so überrascht. Also lies ich sie erst einmal gehen. Sicherlich würde sie nur kurz einfach weg wollen und nacher wieder kommen. Ich setzte mich in der Zeit auf den Boden und dachte nach. Wollte ich sie heiraten ? War ich bereit dafür wieder so etwas ernstes und richtig festes einzugehen ? Ich dachte eine Weile nach und traf dann eine Entscheindung.
Ich wartete auf sie. Doch sie kam einfach nicht mehr zurück. Langsam wurde ich doch etwas nervös.
Also stand ich dann auf und suchte sie. "Leighton ?!", rief ich nach ihr und schaute mich überall um.
Wo war sie denn nur ? Dann kam mir eine idee und ich versuchte ihren Geruch zu folgen. "LEIGHTON ?!"
Ich grinste und schüttelte meinen Kopf und kletterte neben sie auf den Baum. "Würdest du mir bitte vielleicht erst einmal zuhören !", meinte ich zu ihr und sah sie an. "Du hast mich nur etwas damit überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet. Ich musste etwas darüber nachdenken und ich habe meine Entscheindung getroffen..", murmelte ich und sah sie an. "Als.. ich.. ich möchte dich heiraten ja..", meinte ich ehrlich zu ihr.
Ich sah ihn an und begann meinen Kopf zu schütteln. "Was willst du mir denn noch sagen, außer nein. Ja es war überraschend aber es war eine ernste Frage, oder denkst du ich stelle diesem jeden? Nein..ich war noch NIE verheiratet also tut es mir leid wenn ich grade dich gefragt habe. Ich kann ja nicht so perfekt wie deine Ex Frau sein..tut mir leid Elijah.", es mag weh tun, aber ich bin grade so wütend. Es war nicht zu fassen, also drehte ich mich um und blickte nach vorne, wurde jedoch aus den Gedanken gerissen als er sagte, das er sich Entschieden habe und mich heiraten will. "Was?", fragte ich leise, meinen Blick immer noch nach vorne gerichtet.
Ich kam zu ihr und drehte sie dann zu mir um. Intensiv sah ich in ihre Augen. "Ja Leighton ich möchte dich heiraten.", meinte ich schmunzelnd und küsste sie einmal.
"Du hast mich schon richtig verstanden... Ich will dich heiraten unzwar nur DICH.",
meinte ich noch einmal etwas eindringlicher zu ihr und sah sie weiter an.
Ich begann zu grinsen und küsste ihn so innig zurück wie er sie küsste.
"Ich liebe dich...es tut .. tut mir so leid das ich so reagiere aber es war nicht leicht.", gestand ich ihm dann.
Ich zückte eine Schachtel hervor und steckte ihm einen Ring an den Finger, welcher in der Mitte Diamanten hatte.
"Ich hoffe er passt dir.", sagte sie ganz leise und blickte ihn unsicher an.
Einen Moment betrachete ich den Ring und sah sie dann lächelnd an.
"Er ist wunderschön Leighton. Vielen Dank.", ich sah sie dann wieder an und streichelte ihre Wange. "Ich weiß es ist nicht leicht für dich. Aber ich kann leider
nicht ändern, dass ich einmal verheiratet war. Ich tu trotzdem mein möglichstes,
um dich glücklich zu machen und dir ein guter Ehemann zu sein.", vorsichtig küsste ich ihre Stirn und steckte ihr den anderen Ring an den Finger.
Ich schüttelte den Kopf. "Du musst das nicht tun, sei es einfach ein Zeichen unserer Liebe sein, kein Verlobungsring. Ich glaube das wäre besser.", sagte ich und hörte ihm zu. Ich verstehe ihn und wir müssen nicht verheiratet sein es war...nur mein Gedanke. "Du musst es nicht.", hauchte ich als er mir den Ring an den Finger steckte.
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 138
Themen
und
786
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |