RE: Gasse

in Stadt 29.09.2012 21:22
von Elijah Carter • 239 Beiträge

Sprachlos sah ich sie an, als sie einfach abtauchte und verschwand. "HEEEY !!!", meinte ich lachend und sprang dann vom Baum aus ins Wasser und schwamm zu ihr. "Du glaubst doch nicht, dass du mir entwischen kannst oder ?"; meinte ich frech grinsend und kam immer näher zu ihr.

nach oben springen

in Stadt 29.09.2012 22:37
von Leighton Miatoris • 207 Beiträge

"Oh dooch das kann ich, oder was willst du tun, mich raus ziehen und mich überfallen?", fragte ich lachend und küsste ihn sanft, wobei ich über sein Glied strich, welches sich deutlich bemerkbar machte. "Naa...was haben wir denn da." sagte ich und ging lachend weg.

nach oben springen

in Stadt 30.09.2012 17:45

Als sie auf einmal wieder von mir wich, knurrte ich leicht. "Leighton das ist nicht fair ! Sei nicht so gemein.", schnell versuchte ich ihr hinterher zu kommen. Doch leider war sie einfach zu schnell für mich. Schnaufend blieb ich dann einfach stehen und sah ihr hinterher.

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 15:26

Ich blieb stehen, schwamm wieder zu ihm und küsste ihn innig. "Ich liebe dich doch so sehr.", sagte ich und schmiegte mich ganz fest an ihn ran. "Es tut mir leid bitte verzeihe mir."

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 16:47

Ich lächelte sie an und küsste sie dann auch noch einmal. "Keine Sorge dir kann ich gar nicht böse sein.", ich fuhr ihr einmal druchs nasse Haare und küsste dann noch einmal ihre Stirn.

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 18:19

"Also was ist denn meine Bestrafung?", fragte ich neugierig wobei ich wartete.
"Oder wollen wir nochmal raus gehen, also aus dem Wasser und rum laufen."

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 18:24

Ich sah sie sanft lächelnd an. "Das.. ist mir relativ egal.. Aber.. ich muss etwas mit dir besprechen Leighton. Elisabeth, die Vampirin, die mich damals verwandelt hat ist wieder da und.. sie hat mich gefunden.
Sie will mich holen. Sie meinte sie braucht mich, damit ich ihr helfe bösartige Vampire zu töten."

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 21:36

Ich erschrack und stand in windeseile angezogen am Rand des Sees. "Traust du ihr etwa?", fragte ich leicht hysterisch, wobei ich zuckte und dann reflexartig meine Hände auf meinen Bauch legte. °Er weiß es ja noch gar nicht.° Ich blickte ihn unsicher an und nahm schnell meine Hände wieder weg, er sollte kein Verdacht schöpfen. "Wirst du mit ihr mit gehen und mich hier lassen oder wie willst du das jetzt anstellen.", fragte ich sehr sehr unsicher und wütend.

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 21:44

"Ich.. ich weiß es nicht Leighton ! KEINE AHNUNG ! Arrrrgh ! Ich bin einfach total verwirrt und weiß nicht mehr, was ich denken soll. Ich.. ich möchte hier bei dir bleiben. Aber ich habe das Gefühl, dass ich mit ihr gehen sollte. Wirklich.. ich.. ich weiß es nicht. Verstehst du ! Ich bin bis zum Abwinken frustiert und verwirrt !"

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 21:56

"Es ist deine Entscheidung Elijah...das musst du alleine regeln.", sagte ich, wobei eine Träne von meiner Wange kullerte und ich meine Hand wieder schützend auf meinen Bauch legte. "Du wirst wissen was das richtige ist." Mit langsamen Schritten ging ich zur Seite und setzte mich etwas abgelegen hin, wobei ich meinen Bauch streichelte. "Wir schaffen das...er darf nichts erfahren..verspreche es mir.", flüsterte ich so leise, das ich mögliche Vampire oder der Art noch erkennen würde.

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 22:02

Ich folgte ihr und hörte zu. "Was darf ich nicht erfahren Leighton ?!", was verbrag sie vor mir.

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 22:13

Sie stand auf und schüttelte nur den Kopf dann hob sie ihr Shirt wieder an. "Ich bin schwanger Elijah und du merkst es nicht, es ist unser Kind." Das war zu schlimm für sie, ihre Tränen konnte sie nicht zurück halten.

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 22:17

"W....was ! Du.. du bist schwanger... von.. von mir... wie.. wie ist das möglich ?", fragte ich sie und kam vorsichtig ein Stück näher an sie heran. Konnte sie wirklich schwanger von mir sein ? Aber wie war so etwas möglich.

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 22:21

"Wie das möglich ist? Das weiß ich selber nicht Elijah aber hey, es ist ja nur ein Kind, oder etwa nicht?", fragte sie und ging mit Tränen in den Augen zurück. "Was ist los mit dir, du hast Elisabeth erwähnt und seitdem bist du...anders..." Ohne was zu sagen riss sie die Augen auf und schluckte. "Wünscht du dir das Kind würde in Elisabeth Bauch sein...?"

nach oben springen

in Stadt 01.10.2012 22:29

"Was ... was redest du da ? Wie kommst du darauf ? LEIGHTON !! Das ... das hat doch nichts mit ihr zu tun und nein ich wünsche mir das nicht. Jetzt bitte beruhige dich erst einmal. Bitte... wir sollten das in Ruhe klären."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen