RE: Park

in In der Nähe 10.10.2012 20:26
von Luca Beeth • 8 Beiträge

,,Zum Kampf würde es gar nicht erst kommen,glab mir,du hättest nämlich keine Chance,auch wenn ich nur ein Mensch bin.''
Ich lächelte nicht und hatte die Arme vor der Brust verschränkt.
,,Ihr seit rotzdem gleich. Mein Vater ist wegen einem von euchgestorben. Ich war gerade mal 5 und musste schon den Mann in der Familie ersetzen.''
Ich errinerte mich nicht gerne daran,wie mein Vater gestroben war und das er nciht wiederkommen würde,aber ich wollte dem Vampir zeigen, zu was sie alles fähig sein können.
Ich wischte mir eine träne aus dem Augenwinkel und hoffte Elisabeth würde es mir nicht mitbekommen.

nach oben springen

in In der Nähe 11.10.2012 08:14
von Elisabeth James • 53 Beiträge

"Ich habe keine Chance? Meinst du? Ein 150 Jahre alter Vampir gegen ein Wolfsbürschen?" fragte ich ihn belustigt.
Ich wurde ernst, stand auf und sah ihn scharf an.
"Wie gesagt, du kannst uns nicht alle in einen Topf werfen!" knurrte ich.
"Ich war auch mal ein Mensch also! Ich wurde nicht so geboren, ist das klar? Ich wäre auch lieber irgendwann im 19. Jahrhundert gestorben, anstatt irgendwann wenn die Welt untergeht. Es tut mir leid, was mit deinem Vater passiert ist okay? Schön ich verschwinde jetzt! Du gehst mir auf den Senkel" sagte ich, drehte mich um und verschwand.
Immer diese Vorurteile.
Ich schnappte mir einen Menschen, machte ihn gefügig und brachte ihn zu Elijah.
Leighton brauchte bestimmt Blut.

nach oben springen

in In der Nähe 12.10.2012 20:15
von Luca Beeth • 8 Beiträge

Ich schnaubte. Was glaubte sie denn? Ich war nicht mehr schwach. Ich war kein niemand mehr. Ich war der einzige Wolf hier in der Stadt. ZUmindest kannte ich keinen anderen mehr.
Bevor ich dann aber noch was antworten konnte was sie schon aufgestanden und davon gebraust.
Na gut.
Ich war alleine im Park und jetzt? Ich stand auf und joggte erst einmal weiter. Ich musste ja in form bleiben,nicht?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen