RE: Schule

in Stadt 22.08.2012 22:05
von Amy Morgan • 151 Beiträge

"Ooh Spanisch, ja das mag ich auch. Ich bin zwar nicht besonders gut darin, aber ich mag fremde Sprachen generell. Ich hab jetzt Kunst. Endlich ein fach das mir keine Kopfschmerzen bereitet."
Als es klingelte seufzte ich ebenfalls. Es war zwar nur noch Kunst, aber trotzdem hätte ich gerne noch ein wenig mit ihr geredet. Aber gut, was musste, das musste eben.
"Na gut, ich würde sagen, ich melde mich später mal bei dir okay? Vielleicht finden wir ja schon recht bald mal eine Möglichkeit zusammen zu kommen."
Kaum hatte ich das gesagt, verabschiedete ich mich noch schnell von ihr und machte mich auf den Weg in meinen Klassenraum. Immerhin wollte ich nicht zu spät kommen. Meine Anwesenheit und meine Noten waren mir ziemlich wichtig, auch weil meine Eltern viel von mir erwarteten.

nach oben springen

RE: Schule

in Stadt 22.08.2012 22:23
von Melanie Stryder • 38 Beiträge

"Ich glaube ehrlich gesagt Spanisch ist außer Sport das einzige Fach, in dem ich wirklich gut bin." Ich lachte und zuckte mit den Schultern. "Naja, jedem das Seine.." Ich lächelte und nichte dann, als sie meinte sie würde fremde Sprachen mögen.
"Japp, also bis dann. Und viel Spaß bei Kunst." Ich blickte ihr kurz hinterher und ging dann in die andere Richtung den Gang hinunter - nicht ganz so eilig wie Amy.
Als ich schließlich den Klassenraum betrat hatte der Unterricht schon begonnen. Zum Glück mochte meine Lehrerin mich.. Ich lächelte entschuldigend und setzte mich schnell auf meinen Platz.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen