#1

Alte Ruinen

in In der Nähe 21.08.2012 17:39
von Amy Morgan • 151 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 21.08.2012 21:22
von Megan Fox • 13 Beiträge

Ich wusste nicht was mich hier her verschlug doch nach dem Jagen machte ich mich immer auf den Weg an einen Ort wo ich alleine sein konnte und da traf es sich doch gut, die alten Ruinen war doch ein sehr guter Ort um alleine zu sein. Das dachte ich jedenfalls. Man wusste aber nie ob man nicht doch jemanden traf, was nicht oft der Fall war, denn ich war noch nicht lange hier in Mysic Ville, doch hatte ich vor hier zu bleiben und auch wieder zur Schule zu gehen, doch ob sich das auch rentieren würde, wusste ich noch nicht. Ich suchte mir einen ruhigen PLatz oben auf der Mauer der alten Ruine denn von da aus konnte ich alles sehen, wenn jemand kam würde ich es sofort sehen. Schnell war ich oben auf der Mauer und schaute mich ein wenig um.

nach oben springen

#3

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 21.08.2012 21:30
von Amy Morgan • 151 Beiträge

Nachdem ich meine Pflichten den Tag über erledigt hatte, kam ich hierher. Nicht oft kam ich dazu, doch ich war schon als kleines Kind gerne hier gewesen. Was genau mich an diesem Ort so faszinierte wusste ich allerdings nicht. Ich setzte mich an eine der halb eingefallenen Mauern nachdem ich mich umgesehen, doch niemanden entdeckt hatte, nahm mein Zeichenblock aus der Tasche und meinen Lieblingsstift und begann einfach zu zeichnen. Bereits seit einigen Jahren sah ich ständig Bilder vor Augen die ich aufs Papier brachte. Ich wusste nicht was diese Bilder zu bedeuten hatten oder warum sie da waren, aber ich ließ mich einfach immer darauf ein. In meinen Zeichnungen verarbeitete ich oft meine Gefühle. Es war für mich wie für andere Musik oder ähnliches.

nach oben springen

#4

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 21.08.2012 21:54
von Megan Fox • 13 Beiträge

Es dauerte nicht lange da sah ich jemanden kommen, doch erkannte ich das Junge Mädchen nicht, sie musste auch neu hier sein, oder naja neu wusste ich ja nicht, war ja selber erst seid ein Paar Tagen in der Stadt, deswegen kannte ich ja auch noch niemanden hier, doch das sollte sich jetzt ändern. Doch keiner wusste das ich nicht Menschlich war, doch das sollte auch so bleiben, denn wusste ich ja nicht in wie fern die Leute hier wussten das es Wesen wie mich gab. Ich schaute nach unten als das Mädchen sich doch tatsächlich unter die Mauer setzte auf der ich saß, sie hote etwas aus ihrer Tasche was nach einem Zeichenblock aussah, und ich vermutete das sie zeichnete, was sie dann auch tat, noch eine weile würde ich sie beobachten, bis ich mich dann mal räuspern würde.

nach oben springen

#5

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 21.08.2012 22:02
von Amy Morgan • 151 Beiträge

Völlig vertieft ins Zeichnen nahm ich nichts anderes um mich herum wahr, als wäre alles ausgeblendet und es gab nur noch mich und meinen Zeichenblock. Doch plötzlich durchzuckte es mich. Ein merkwürdiges Gefühl, welches kein wirklich gutes war, machte sich in mir breit. Leider konnte ich es nicht zuordnen, trotzdem sah ich mich vorsichtshalber um. War doch noch jemand hier? Anders konnte ich mir dieses Gefühl nicht erklären.
"Hallo..?"
Etwas besorgt um meine Sicherheit stand ich auf und packte meine Sachen zurück in die Tasche. Nur selten fühlte ich mich so unwohl wie jetzt gerade und es machte mir doch ein wenig Angst. Doch ich war zu neugierig um einfach zu gehen. Nicht eine Sekunde dachte ich daran, dass mein Gefühl mich hätte täuschen können. Immernoch suchend sah ich mich um und lief ein wenig umher um auch die versteckten Winkel zu untersuchen.

nach oben springen

#6

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 21.08.2012 22:19
von Megan Fox • 13 Beiträge

Ich fand es doch belustigend zu sehen wie sie zeichnete, doch sie schien das echt drauf zu haben, denn demnach was sie zeichnete, sah es so aus als wenn sie ihre Gefühle darin verarbeitete.Für mich war das nichts, ich jagte lieber um mich abzulenken, all die Dinge die ich am Tag erlebte, verarbeitete ich ihm Jagen und dies machte mir spass. Ich schaute sie dann weiter von oben an und dann schien sie mich bemerkt zu haben jedenfalls dachte ich das, doch als sie nur ein Hallo rief wusste ich, das sie mich nicht bemerkt hatte, gut für mich so hatte ich doch noch meinen spass. Den würde ich nun auch mal umsetzen und sie doch ein wenig zu erschrecken. Als sie dann aufstand, lies ich sie rumlaufen, lautlos sprang ich von der Mauer und bewegte mich so schnell das sie es nicht sehen konnte, von eine ecke in die nächste, oh das machte doch wieder ein spass, manche Menschen, liessen sich aber auch austricksen das war doch einfach zu herrlich. Ich blieb in einer Ecke stehen und wartete das sie mich entdeckte.

nach oben springen

#7

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 21.08.2012 22:25
von Amy Morgan • 151 Beiträge

Plötzlich hörte ich ein Geräusch und das mehrere Male, auch wenn es nicht laut war. Ob es nur ein Tier war? Ich war mir nicht sicher. Es war fast so als würde sich irgendjemand oder irgendetwas in rasender Geschwindigkeit fortbewegen. Jedes Mal wenn ich eines dieser Geräusche hörte drehte ich mich in diese Richtung, doch es war nichts zu sehen.
"Wer ist da?"
Rief ich erneut und ließ meinen Blick nochmals über den gesamten Ort schweifen bis ich tatsächlich jemanden entdeckte. Es war ein Mädchen, etwas älter als ich so wie ich sie einschätzte. Im ersten Moment war ich erleichtert, doch dieses ungute Gefühl in mir blieb bestehen.
"Puh, du hast mich erschreckt."
Gestand ich und lief langsam aber sicher auf sie zu. Ob sie mir freundlich gesinnt war? Zumindest hoffte ich das.

nach oben springen

#8

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 22.08.2012 11:57
von Megan Fox • 13 Beiträge

Hach es war doch immer wieder schön zu sehen wie die Menschen sich hinter das Licht führen liessen doch sie gefiel mir, sie schien noch sehr jung zu sein, doch wissen konnte ich dies nicht. Sie wusste sicher nicht, was ich war und das würde ich auch noch so lassen denn sie sollte ja keine Angst vor mir haben. Als sie dann wieder fragte wer da sei, grinste ich mir einen denn sie hatte mich ja noch nicht gesehen, doch das würde sich gleich mal ändern, das sie mitbekommen hatte, das ich mich schnell bewegt hatte,lies ich mir nicht anmerken, musste sie ja auch nicht wissen. Ich schaute sie dann an, als sie mich entdeckt hatte, und lächelte sie an"Hallo. ich bin Megan, wollte dich nicht erschrecken, doch ich mache mir gerne mal so einen Spass, da ich neu hier bin, kennt mich noch keiner, also kann ich das dann voll durchziehen, doch wollte ich dich nicht so erschrecken, also nochmal entschuldige"sagte ich zu ihr und dann stand sie bei mir und ich reichte ihr meine Hand"Nochmals ich bin Megan und du bist??"fragte ich sie und schaute sie weiter an, sie wirkte doch etwas verschreckt doch Angst musste sie vor mir nicht haben, auch wenn ihr Blut gut Roch, nahm ich doch kein Menschenblut in mich auch, ich bevorzugte das Tierblut.

nach oben springen

#9

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 22.08.2012 14:19
von Amy Morgan • 151 Beiträge

Dann war es wohl doch nur ein Tier. So schnell ist kein Mensch, fuhr es mir direkt durch den Kopf nachdem ich mich wieder beruhigt hatte. Ich war ziemlich erleichtert, dass es nur ein hübsches Mädchen war und hübsch war sie auf jeden Fall. Allerdings hatte ich sie noch nie hier gesehen.Doch kurz darauf erklärte sie sich auch schon. Also war sie neu hier. Gut, das erklärte dann einiges.
"Ach, schon okay. Ich bin Amy."
Fröhlich lächelnd reichte ich ihr nun doch endlich meine Hand. Dieses schlechte Gefühl von vor wenigen Sekunden wurde langsam schwächer, war aber noch nicht ganz verschwunden. Wahrscheinlich dauerte das einfach noch etwas, deswegen nahm ich das nicht besonders ernst.
"Na dann sag ich einfach mal herzlich wilkommen in Mystic Ville."
Sagte ich und ließ ihre Hand dann langsam wieder los. Ob sie wohl noch zur Schule gehen würde? gefreut häte es mich auf jeden Fall. Es war immer wie eine Art Highlight wenn neue Leute in die Stadt zogen. Man lernte sonst nur selten jemanden kennen und ich freundete mich gerne mit Fremden an.
"Was hat dich denn ausgerechnet hierher verschlagen? Gibt doch viel schönere Orte hier."

nach oben springen

#10

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 22.08.2012 15:02
von Megan Fox • 13 Beiträge

Mich wunderte es nicht das sie sich dachte das es ein Tier war, was sich so schnell an ihr vorbeigerauscht war. Doch das ich dies war, sagte ich ihr lieber nicht. Ich schaute sie dann an als sie meinte es sei nicht schlimm das ich sie so erschreckt hatte"Oh na dann ist ja gut ich meine das mache ich nicht oft nicht das du denkst ich erschrecke gerne Leute"grinste ich sie an und sicher machte ich das doch schon sehr oft denn es machte mir spass doch das musste sie ja nicht wissen. Ich nahm dann ihre Hand freundlich entgegen nachdem ich ihr meine auch gereicht hatte."Freut mich Amy endlich treffe ich hier mal jemanden ist schlimm wenn man neu ist die Leute starren einen nur an aber trauen sich nicht mal hallo zu sagen"lächelte ich sie an doch sie schien anders zu sein, doch das ungute Gefühl was sie hatte spürte ich ebenfalls doch woran dies lag wusste ich nicht, hoffentlich nicht an mir. Dachte ich mir."Danke ich hoffe doch das man hier einiges Erleben kann in Mystic Ville"fragte ich sie und lies meinen Blick auf sie gerichtet.Ich fragte mich auch ob sie hier wohl zur Schule ging doch fragte ich sie dann auch"gehst du hier zur Schule?? ich habe mich da grade angemeldet"sagte ich zu ihr und hoffte das sie auch dort hin gehen würde dann kannte ich schon jemanden an meinem ersten Tag."Och weisst du ich habe hier meine Wurzeln die ich finden möchte deswegen kam ich hier her"sagte ich.

nach oben springen

#11

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 22.08.2012 15:14
von Amy Morgan • 151 Beiträge

Bis jetzt schien sie mir eigentlich ganz nett zu sein. daraus konnte sich sicher noch etwas entwickeln. Angst hatte ich zumindest keine mehr. Auch mein Puls hatte sich wieder normalisiert und somit fühlte ich mich wieder entspannter.
"Ohja, das stimmt. man wird immer genau beobachtet wenn man neu in einer Kleinstadt ist. Da fällt es eben sofort auf, wenn man neu ist, nicht wie in einer Großstadt. Aber eigentlich sind alle ganz nett. Du wirst dich sicher schnell eingewöhnen.
Lächelnd fuhr ich mir durchs Haar und lehnte mich dann an die nächst gelegene Mauer. Ich wusste, dass aller Anfang schwer war. So ging es uns doch allen oder etwa nicht? Gut, ich hatte den Vorteil hier aufgewachsen zu sein, von daher kannten mich bereits alle die hier schon länger lebten.
"Naja, das kommt darauf an was du unter erleben verstehst. Es ist sicher nicht so aufregend wie in einer Großstadt wie New York oder Los Angeles. Dafür gibt es viele coole Feste jedes Jahr und Parties gibt es auch oft genug. Ganz langweilig wird es also bestimmt nicht. Woher kommst du denn eigentlich?"
Wollte ich dann wissen. Ich konnte mir vorstellen, dass sie eher aus einer größeren Stadt zu uns kam. Anscheinend war sie es ja nicht gewohnt neu in eine Kleinstadt zu kommen und das war die einzige Erklärung die mir dazu einfiel. Auf ihre Frage hin ob ich noch zur Schule ging nickte ich lächelnd.
"Cool, dann sehen wir uns ja ab sofort jeden Tag dort. Keine Sorge, du wirst sicher schnell Freunde finden."

nach oben springen

#12

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 22.08.2012 21:43
von Megan Fox • 13 Beiträge

Ich wusste ja nicht was mich hier noch alles erwarten würde doch jetzt ging es mir gut ich hatte grade gejagt und fühlte mich gut, das sie keine angst mehr hatte merkte ich sofort doch musste sie ja auch nicht, ich würde ihr nichts tun das hatte ich nicht vor, man merkte das ihr Puls wieder normal ging."Ja das stimmt da hast du recht der Ort hier ist klein nicht wie eine Grossstadt doch sicher hat man es hier auch erst leicht wenn einen alle kennen aber das will ich ja ändern, ich denke ich werde mich hier schnell einleben"sagte ich zu ihr und sah wie sie sich durch ihr Haare fuhr und ich tat es ihr gleich denn der Wind hatte meine Haare leicht durcheinander gebracht."Naja ich muss dazu sagen das ich auch New York stamme aber leben tue ich da schon lange nicht mehr, ich bin mal hier mal da gewesen nie so lange an einem Ort doch dieser Ort hat es mit angetan wie gesagt meine Wurzeln liegen hier und deswegen bin ich auch hier"sagte ich und schaute sie weiter an, hatte mich gegen die Mauer gelehnt neben ihr."Schön dann kenne ich ja schon jemanden mit dem ich auf die gleiche Schule gehe das macht es doch leichter würde ich sagen"leicht lächelte ich sie dabei an"Lebst du schon immer hier??"fragte ich sie.

nach oben springen

#13

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 22.08.2012 21:59
von Amy Morgan • 151 Beiträge

Wow, klang so als wäre sie schon viel rum gekommen und das in dem Alter? Das war schon erstaunlich. Aber ich fand es cool, dass sie auf unsere Schule gehen würde, dann würden wir uns sicher noch besser kennenlernen mit der Zeit.
"Also.. ich könnte dir den Einstieg eventuell ein wenig erleichtern. Wir suchen noch Leute die bei unserem Komitee für den Abschlussball mitmachen. Vielleicht hast du ja auch Lust. Du bist doch dann im letzten Jahr oder?"
Schlug ich vor. Es würde für sie sicher leichter sein, wenn sie schon zu einer Gruppe dazu gehörte und ausserdem schien sie ja ganz nett zu sein, also warum nicht? Dass sie aus New York stammte fand ich allerdings ziemlich interessant. Das war ja wirklich das komplette Gegenteil zu Mystic Ville. Ich hatte mir schon immer vorgenommen mal irgendwann nach New York zu gehen um mir die Stadt anzuschauen.
"Ja, ich bin hier geboren und aufgewachsen. Im Prinziep kenne ich also nichts anderes als Mystic Ville."

nach oben springen

#14

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 22.08.2012 22:08
von Megan Fox • 13 Beiträge

Sie wusste ja nicht das ich schon sehr alt war doch mir sah man das ja auch nicht an und das war auch gut so, denn wenn sie wüsste wie alt ich wirklich war würde sie sicher durch drehen und das wollte ich ja nicht doch sie hatte recht ich hatte schon viel gesehen von der Welt"Ja also wenn das so ist sage ich nicht nein, ich helfe gerne wenn ich kann"sagte ich mit einem lächeln zu ihr und Schulbälle waren doch eine Willkommene abwechslung für mich."ja ich bin auch im letzten Schuljahr so wie du nehme ich an??"fragte ich sie.Ich wusste ja nicht das sie noch nie in New York war doch das konnte man ja noch ändern denn man konnte dort ja mal hinfliegen wenn man sich besser kannte dachte ich mir."Na ich denke wenn du mal Lust hast würde ich mit dir mal nach New York fliegen und dir die Stadt zeigen dann kommst du mal hier raus und man kann dort eine ganze Menge machen"sagte ich zu ihr.

nach oben springen

#15

RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 22.08.2012 22:18
von Amy Morgan • 151 Beiträge

"Cool! Ich freue mich wenn du mitmachen willst. Magst du mir vielleicht deine Handynummer geben? Damit ich dich erreichen kann, wenn wir uns treffen wollen."
Fragte ich und kramte schon mein Handy aus meiner Tasche welches ich ihr danach direkt vor die Nase hielt damit sie ihre Nummer eintippen konnte. Ich freute mich wirklich darüber, dass sie mitmachen wollte. Dann meinte sie plötzlich dass sie irgendwann mal mit mir nach new York fliegen würde. Das war ja mal sowas von süss! Wenn ir uns richtig gut anfreunden würden mit der Zeit, würde ich dieses Angebot mit Sicherheit noch annehmen. Immerhin kannte sie sich dort aus und zu zweit machte sowas ja doch immer mehr Spass als alleine.
"Wow, auf das Angebot komme ich mit Sicherheit noch zurück! Das klingt großartig."
Langsam fing ich schon an davon zu träumen. Ich sah mich schon spazieren gehend im Central Park oder mitten auf dem Empire State Building. das musste ich auf jeden Fall irgendwann mal machen! Vielleicht ja nach meinem Schulabschluss.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen