RE: Alte Ruinen

in In der Nähe 22.08.2012 22:31
von Megan Fox • 13 Beiträge

"Ja ich bin sehr gerne dabei ich meine wenn ich euch damit helfen kann mache ich das doch glatt und meine Nummer kannst du auch haben"Sagte ich zu ihr und sah wie sie nach ihrem Handy kramte und es mir vor die Nase hielt damit ich meine Nummer eintippen konnte, was ich auch gleich machte denn so konnte sie mich auch besser erreichen"Bitte die Nummer steht nun drin in deinem Handy kannst mich jederzeit erreichen"sagte ich und schaute sie noch immer an. Das sie sich freute wenn ich mir ihr nach New York fliegen wollen würde sah man ihr an doch dafür hatten wir noch ne Menge Zeit denn wir mussten uns ja erstmal lennenlernen"ja also darfst gerne drauf zurück kommen denn mein Angebot steht ich meine wenn wir uns besser kennengelernt haben machen wir das"sagte ich und ja ich kannte mich sehr gut aus in New York und würde ihr alles zeigen können und das New Yorker Nachtleben war auch nicht das schlechteste.

nach oben springen

in In der Nähe 22.08.2012 22:49
von Amy Morgan • 151 Beiträge

"Alles klar! Dann würde ich sagen sehen wir uns morgen in der Schule und ich melde mich bei dir wenn es was neues gibt? Vielleicht gehen wir ja auch mal was trinken oder so. Aber heute muss ich erst mal noch meinen Bio Aufsatz fertig machen. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel."
Sagte ich und nahm mein Handy wieder entgegen. meine Nummer würde ich ihr dann einfach noch per SMS schicken oder sowas. Man musste es ja nicht kompliziert machen. Hoffentlich verstand sie es nicht falsch, dass ich jetzt gehen wollte, aber ich stand wirklich ein bisschen unter Zeitdruck. Lächelnd umarmte ich sie einfach wo sie hoffentlich nichts gegen hatte.
"Und mach dir keine Sorgen. In ein paar Wochen wirst du wie alle anderen dazu gehören. Also, bis dann. pass auf dich auf, wenn du nach hause gehst!"
Ich steckte mein Handy weg und machte mich danna uch langsam auf den Weg nach Hause.

nach oben springen

in In der Nähe 22.08.2012 23:00
von Megan Fox • 13 Beiträge

"Ja machen wir so dann freue ich mich auf meinen ersten Schultag morgen das wird sicher ein spass werden wenn mich die ganzen Leute sehen, die neue an der Schule aber angst habe ich davor nicht, nein ich wollte auch nachhause gehen ist ja auch schon spöt es wird bald dunkel dann sollte man hier nicht alleine rum laufen, und wenn du noch einen Aufsatz schreiben musst ist das schon okay"sagte ich zu ihr.Ich würde ihre Nummer noch bekommen das eilte ja nicht und sie konnte sie mir ja auch noch per sms schicken meine hatte sie ja schon, als sie mich umarmte erwiderte ich diese."Ja das denke ich auch es wird nur ein paar Tage dauern dann haben sich alle an mich gewöhnt hoffe ich doch ich mache mir da mal keine sorgen, dann kommt gut nachhause und pass auf dich auf"sagte ich zu ihr denn ich wusste ja nicht was sich hier noch zu rum trieb ausser mir.Ich schaute ihr nach wie sie ging und wartete noch einen MOment und dann machte ich mich auch auf den Weg nachhause schaute immer dabei das mich keiner sah denn ich rannte ja etwas schneller.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen