#1

Allgemeine Regeln

in Regeln 18.08.2012 19:26
von Amy Morgan • 151 Beiträge

Hier nochmal ein paar wichtige Regeln zusammen gefasst.

1. Auseinandersetzungen:
Sollte es Probleme untereinander geben sagt bitte mir oder einem der Mod's bescheid. Es ist uns wichtig, dass alle miteinander klar kommen und vorallem, dass sich nicht ständig angezickt wird. Des weiteren verbitte ich mir beldigende Äußerungen jeglicher Art.

2. Neue Mitglieder:
Neue Mitglieder werden bitte höflich aufgenommen und nicht ausgeschlossen! Wir wissen alle wie es ist neu in ein RPG zu kommen und wollen ja selbst auch nicht ausgeschlossen werden. Ausserdem möchte ich darum bitten, dass jeder von euch nicht immer nur mit ein und derselben Person schreibt. Gruppenbildung ist out und hat hier nichts zu suchen.

3. Abwesenheit:
Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen eine längere Zeit lang nicht on kommen können, meldet euch bitte unter dem Thema "Abwesenheit" ab, damit wir bescheid wissen. Solltet ihr eine gewisse Zeit ( zum beispiel eine Woche) nicht mehr online gekommen sein ohne euch abzumelden, werdet ihr ohne weitere Vorwarnung gelöscht. Meldet euch also lieber ab, auch wenn ihr vielleicht noch nicht wisst wann ihr wieder on kommen könnt.

4. Beleidigungen:
Auch innerhalb des Plays solltet ihr darauf achten es nicht zu übertreiben. Natürlich gibt es Streits und so weiter, aber bitte achtet darauf den anderen nicht zu sehr zu verletzen. Vorallem aber solltet ihr die Gefühle eures Charakters nicht mit den euren vermischen. Nur weil ihr vielleicht Streit mit jemandem in echt habt, müsst ihr das nicht im RPG an dieser Person auslassen.

5. Beiträge:
Tut mir und auch allen anderen den Gefallen und achtet darauf, dass ihr nicht zu kurze Beiträge schreibt. 500 Wörter pro Beitrag (5 - 6 Zeilen) sollten wohl mindestens drin sein. So schwer ist das gar nicht, wenn man Eindrücke aus der Umwelt etc. mit einbezieht.

6. Rechtschreibung:
Achtet auf die Rechtschreibung in euren Beiträgen! Es schleichen sich immer mal Fehler ein, aber wenn man erst mal 10 Minuten braucht um diese 5 Sätze zu identifizieren, dann macht es keinen Spaß mehr.

7. Interesse:
Solltet ihr Interesse an einem Charakter haben so bewerbt ihr euch bitte anständig unter "Charakterbewerbung".

8. Mehrere Charaktere:
Solltet ihr mehr als nur eine Person spielen wollen, fragt ihr einen der Moderatoren/Admins vorher und bewerbt euch standardsgemäß. Das Limit liegt bei 3 Rollen pro Person. Höchstens! Und bitte achtet darauf, wenn ihr mehrere Rollen habt, dass ihr auch mit allen regelmäßig online kommt.


zuletzt bearbeitet 20.08.2012 08:15 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth James
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen